Habs grad auf Facebook gesehen. Die Specs und das erste Bild ist ja wirklich vielversprechdend. Das könnte n Kracher werden.
https://twitter.com/LionSteelk…status/572155813692882944
@ Robert: Wann kann ich bestellen?
Habs grad auf Facebook gesehen. Die Specs und das erste Bild ist ja wirklich vielversprechdend. Das könnte n Kracher werden.
https://twitter.com/LionSteelk…status/572155813692882944
@ Robert: Wann kann ich bestellen?
Danke für den Link, das sieht wirklich nach einem Kracher aus .
Sieht extrem geil aus! Geniale Maße, geniale Materialien, genialer Hersteller... das wird (wenn der preis passt) aufjedenfall ein kracher
Habe bei Gianni schon Preis & Lieferzeit angefragt, sobald ich was weiß sag ich bescheid.
Gruß
Bastian
nettes Teil. Sieht interessant aus.
Habe bei Gianni schon Preis & Lieferzeit angefragt, sobald ich was weiß sag ich bescheid.
Gruß
Bastian
Das sind mir immer dir liebsten news! Genau der richtige mann, bei dem ich am liebsten Kauf
Bin auch schon auf den gek2000 preis gespannt und Lieferzeit.
Das könne mein erstes Fixed werden.
Gruß Micha
Danke für den Hinweis. Das Teil passt genau in mein Beuteschema.
Hoffentlich müssen wir nicht zu lange warten.
Manix
Auch ich danke für den Hinweis und bekunde mein Interesse an dem Messer.
Wirklich sehr interessant ... schleiche schon länger um Lionsteel in Sachen Fixed herum, jedoch gefallen mir M2 und M3 nicht so ganz .... bin also sehr gespannt
Gruß
Toni
Echt schickes Messerchen.
Auch eine gute Größe für den Outdoor-Gebrauch.
Das Messer gefällt mir sehr gut. Auf die Scheide bin ich gespannt, ich spekuliere mit eine Cordura.
Auf der Facebookseite gibts jetzt auch ein Bild mit satiniertem Klingenfinish und Olivenholzgriffschalen.
Auch nicht schlecht.
Leider zu groß für mich...war beim Namen auf einen Skinner gefasst, das sieht ja schon mehr taktisch aus Wirds da auch eine passende Kydex ab Werk geben ? Die Lederscheide vom M3 hält mich nämlich vom Kauf ab bzw Leder an sich wäre ja noch OK, ich mag nur kein Messer so tief hängen haben
An sich sind die Lederscheiden nicht soooo schlecht. Meine Freundin hat ein M2 mit Leder hier zuhause und die Qualität ist echt in Ordnung
mag sein, schlaufe ist mir dennoch zu weit oben Bislang trage ich nur sehr selten Messer in Lederscheide: TOPS Baja3.0 und FDX sowie das Böker Rhino. Der Druckknopf ist auch so ein Detail das ich überhaupt nicht leiden kann
Auf der Facebookseite gibts jetzt auch ein Bild mit satiniertem Klingenfinish und Olivenholzgriffschalen.
Auch nicht schlecht.
https://www.facebook.com/LionsteelKnives
Zu diesem Messerdesign passt Olivenholz IMHO nicht so (anders als beim M2 oder M3). Aber letztlich muss man es live sehen. Olive ist natürlich sehr "zivil".
Manix
Gefällt mir gut !
Aber wie ist der Stahl einzuschätzen? Sleipner ist doch ähnlich D2?
Ich habs hier am SR2 und der wird brüllend scharf. Empfinde ihn als etwas unempfindlicher was Anlaufen angeht als den D2 von Benchmade
am Samstag gab mir Gianni auf der IWA die M5 zum fotografieren .
Meine Beurteilung zu dem 5er ist , klasse Handlage - super Verarbeitung - ein Lionsteel eben
Sleipner Stahl,
Klingenlänge : 115 mm,
ges. Länge: 241 mm,
Stärke : 4.5 mm
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!