Wahrlich schöne Impressionen!
Dank Dir dafür!
Sind echt schöne Stücke...
Wahrlich schöne Impressionen!
Dank Dir dafür!
Sind echt schöne Stücke...
Grade erst gesehn, also wirklich ein sehr schönes Stück, bin mal gespannt.
Gruß
Chris
Habe bei Gianni schon Preis & Lieferzeit angefragt, sobald ich was weiß sag ich bescheid.
gibts da schon was neues wann es lieferbar ist?
Grüße
Hey, nein das weiß ich noch nicht genau, der Preis ist aber z.B. schon bekannt, er liegt offiziell bei 160€.
Gruß
Bastian
Servus,
im Lionsteel Online Shop steht etwas von "Lieferbar innerhalb von 30 Tagen".
Wie aktuell das nun ist...
Sobald wir was bekommen, gibt es direkt Bilder !
Laut Gianni ist immer noch Ende April anvisiert!
Die Vergangenheit hatte aber gezeigt das es schnell zu Verzögerungen kommen kann.
Auch die Gestalltung der Scheiden war Anfang des Monats noch nicht abgeschlossen.
Zu den bereits gezeigten Varianten mit schwarzen G10 und Holzgriffen soll noch eine vierte Variante kommen:
Klinge mit dunkleren Blackwash Finish (erst PVD beschichtet, dann stonewashed) und schwarzen G10 Griff... dieses wurde auf der IWA nicht gezeigt aber es gibt ein paar wenige Bilder.
Schaafheim werde ich einen Proto mitbringen!
Ich möchte besonders in diesem Unterforum um etwas gewerbliche Zurückhaltung bitten!
Auf bitten von Gianni und mir, hat Chris seinerzeit dem Wunsch eines eigenen LionSteel Bereiches entsprochen.
Nun liegtes in unserer verantwortungsvollen Aufgabe trotz unseres gewerblichen Hintergrundes,
diesen Bereich nicht als eine Art Verkaufs/Werbe/Fotoaktion Unterforum verkommen zu lassen.
Hier soll es sich ausschließlich um sachlichen Informationsaustausch von allen Seiten handeln!!!
Dazu sind Hersteller, FoPa's und Anwender eingeladen mit hochwertigen Bildern, Hintergrundinformationen, eigenen Erfahrungen und besonderen Fragen der Gemeinschaft zu dienen.
Im Gegenzug wird natürlich auch mit Kritik sachlich und ernsthaft umgegangen und nicht eingegriffen oder geschönt, sofern die allgemeinen Forenregeln beachtet werden.
Danke für Euer Verständnis!
Robert
In meinem neuen Katalog sind auch schöne Fotos vom M5 drin ..
Diese Fotos müssten doch auch auf der Seite von LS zu sehen sein?
Wenn nicht, dann versuche ich hier mal über Hendrik was zu machen .,
Für Axel.
Hallo,
ich will ja nicht drängen.... aber ( ) gibts schon was neues? bin gespannt auf dieses Messer.
Gruß
Robert sagte gestern was von Ende Juni...
Sind doch Teilweise schon lieferbar?!
Ich habe meinen blackstonewashed seit gestern. Hab direkt bei Lionsteel vorbestellt. Ich muss sagen, schon ein klasse Teil und liegt mir besser in der Hand als mein liebling tcr k1.
Ich habe meinen blackstonewashed seit gestern. Hab direkt bei Lionsteel vorbestellt. Ich muss sagen, schon ein klasse Teil und liegt mir besser in der Hand als mein liebling tcr k1.
:worthless:
Ich würde mich sehr über ein paar Bilder, insbesondere in der Hand freuen. Schätze mir wird dann auch bald eins zufliegen.
Viel Spaß mit Deinem neuen Spielzeug!
Welchen Schliff hat das M5 denn? Weiß das einer von euch. Auf Youtube meinte jemand, es hätte einen Hohlschliff, aber das kann - oder will - ich mir fast nicht vorstellen.
Hallo,
ich hab ja nun oft genug nachgebohrt, heute kam mein M5B von Sartools. Bombe wie schnell Robert das versand hat, nochmal danke dafür!
Da ich heute eine kleine Tour hatte, habe ich gleich mal ein Familientreffen mit M3 und M7 gemacht, und ein Dpx Heft 4 war auch dabei. Test wird kommen, kann noch ein wenig dauern, bis dahin mal ein paar Bilder:
M3_M5 (Andere).JPGM3_M5_M7_Klingenruecken (1) (Andere).JPG
M3_M5_M7_senkrecht (1) (Andere).JPGM3_M5_M7_waagerecht (1) (Andere).JPG
M5_Hand (1) (Andere).JPGM5_Hand (2) (Andere).JPG
M5_Hand (3) (Andere).JPG
Danke Fabse!!!
...ja, ganz leichter Hohlschliff!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!