messer semi-custom

• hi

hab lange in der sufu gesucht jedoch nichts brauchbares gefunden ,hoffe ihr könnt mir helfen .

ALSO ,es geht darum ein messer etwas zu modifizieren bezüglich des griffes .Mir ist bekannt das man Griffschalen austauschen kann , jedoch ist der griff bei dem besagten messer aufgespritzt , es handelt sich um das hissatsu fixed . Könnte man da was machen oder gleich neues custom

Am liebsten würde ich noch einige andere sachen dran ändern ,zb glass/skull brecher ans griff ende ,parierelement und die "false edge " schärfen dazu noch ein anderer stahl , 8| Das Design hat es mir angetan ,aber wäre da nicht dieser hässliche Plastikgriff

Könnt ihr einen messermacher empfehlen ,der zu einem einigermaßen humanen Preis macht ,mir ist klar das custom arbeit bedeutet und das seinen Preis hat .

grüße mareshal

• Bladesystems.

Dort lass ich grad meine Version vom Hissatu fertigen!

Wennde mehr wissen willst - oder auch nen Entwurf oder so sehen willst - kannst du mich ja anschreiben.. :whistling:

Den AUS6 kannste gleich ind Tonne kloppen (mMn) - lass dir ein Messer mit nem vernünftigen Stahl und nach deinen Vorstellungen fertigen..

2 Mal editiert, zuletzt von mirtin ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!