Empfehlenswerte US-Zeitschriften?

• Welche amerikanischen Zeitschriften lest ihr und könnt sie empfehlen? Ich meine jetzt nicht Pl*yb*y oder H*stl*r, sondern rund um die Themen Waffen, Taktik, Polizei, Militär... Ich kenne das "SWAT Magazine" und "Soldier of Fortune". Was gibt es noch?

• In digital -> Recoil (durfte ich ebenfalls via einem Post hier aus dem Forum kennenlernen).

In God We Trust, All Others We Monitor

• "Blade" ist meiner Alternative zum Messermagazin bei dem ich heute mein Abi gekündigt habe.
    Empfehlenswerte US-Zeitschriften als Alternative zur BILD kann ich dir nicht bieten, wenn es um Schneidwaren geht wäre das mein Empfehlung - Blade Magazine.

Gruß Oscar

• glaube bald, das hier nicht zu bekommen; aber davon hatte ich mal 2 ausgaben: (achte auf den Namen ;) TACTICAL OPERATOR :D alter schwede...allein der Titel...aber der Inhalt war auch hammer....wirklich JEDE Seite, jedes Thema, war interessant....einfach geil..... hatte Sie damals in den staaten gekauft

Einem Mann, der keine Fehler macht, kann man nicht trauen !

• Zitat von Centurio

TK wurde eingestellt, Frank.

Oops, nach Ablauf meines Abos habe ich das nicht mitgekriegt.

Die besten gehen zuerst:
    - Petersons Combat Knives
    In Grautönen, aber prima. Ich sollte meine Ausgaben einscannen, bevor das Papier zerfällt.
    - Fighting Knives
    Meine erste selbstgekaufte Messerzeitschrift. Ungefähr 1994 in Texas mit zitternden Händen erstanden. :rolleyes:. Später wurden sie von Blade aufgekauft und gekillt.
    Es gab in diesem Heft einen Artikel über eine junge aufstrebende Garagenfirma in Florida. Wie hieß nochmal der Chef? ach ja... Tony Marfione.
    - Tactical Knives

Der mittelmäßige Kram wie Blade bleibt.
    Traurig.

Bis denne!
    Frank

Wozu braucht man das?

Einmal editiert, zuletzt von Frank () aus folgendem Grund: Typo

• Zitat von tacticalhorst

glaube bald, das hier nicht zu bekommen; aber davon hatte ich mal 2 ausgaben: (achte auf den Namen ;) TACTICAL OPERATOR :D alter schwede...allein der Titel...aber der Inhalt war auch hammer....wirklich JEDE Seite, jedes Thema, war interessant....einfach geil..... hatte Sie damals in den staaten gekauft

Du, ich finde das gut, daß Du das schreibst, Du.
    Aber welche Message möchtest Du damit announcen?

Fragen über Fragen...

Bis denne!
    Frank

Wozu braucht man das?

• Ich kann neben der erwähnten Recoil, die auch im Abo mit Lieferung frei Haus nicht übermässig teuer ist, auch die Schwester-Zeitschrift Off Grid empfehlen. Beide sind in der Aufmachung im neuen Stil und die Artikel gehen dennoch ausreichend in die Tiefe.

Ausserdem finde ich für Outdoor und Ausrüstung noch Outside Magazine empfehlenswert, da hier im Gegensatz zu deutschen Publikationen noch seriöser Journalismus mit sehr interessanten Reportagen geboten wird.

A warrior is not about perfection or victory or invulnerability. He's about absolute vulnerability- Socrates
    "I like to stretch a little bit before I go into the hood." - Mike Snody

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!