ER M1A1 Einstellung möglich?

• Hallo liebe ER Fans,
    ich habe mir ein neues M1A1 zugelegt. Dieses ist noch recht schwer mit dem Daumen zu bedienen.
    Im Laden hatte ich ein BF1 CD in der Hand und mir war es nicht möglich die Klinge Einhändig auszufahren.

Ist das am Anfang immer so bei ER oder kann ich es etwas leichter einstellen?

Danke sehr
    Tom

• Moin,

das M1A1 hat ja eine verstellbare Achsschraube, wenn Du die etwas aufdrehst, kann das den Klingengang erleichtern. Ansonsten vielleicht vorher einfach etwas Balistol, WD 40 o.ä. in geringer Menge an die Mechanik geben, das kann schon helfen.

• Moin,

das M1A1 hat ja eine verstellbare Achsschraube, wenn Du die etwas aufdrehst, kann das den Klingengang erleichtern. Ansonsten vielleicht vorher einfach etwas Balistol, WD 40 o.ä. in geringer Menge an die Mechanik geben, das kann schon helfen.

Ich hab etwas Balistrol verwendet und die Schraube minimal gelöst. Nun geht es erheblich besser. danke!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!