Ich weiss auch nicht mehr, was ich da noch sagen/schreiben soll...
Tolle Form und tolle Kombination.
Und die werden immer feiner - hab ich so den Eindruck...
Beste Grüße
Andy
Ich weiss auch nicht mehr, was ich da noch sagen/schreiben soll...
Tolle Form und tolle Kombination.
Und die werden immer feiner - hab ich so den Eindruck...
Beste Grüße
Andy
für ausgewachsene Drachen ist das Messer wirklich zu klein, aber wie gesagt, auch ein "Drachenjäger" kann sich nur mit größter Mühe ein Stück Schinken mit einem Bihänder abschneiden.
Ansonst, es sind die Kleinigkeiten die ich irgendwie immer sehe. Dieser rückwärte Anschliff passt dem Messer wie die berühmte Faust auf das ebenso berühmte Auge, aber dieses Filework, oder womit Du das auch immer gemacht hast, das ist mir sofort ins Auge gestochen (Gottseidank nur das Filework). Dieser Übergang vom Filework, ich nenne es jetzt einfach mal so, in den rückwärtigen Bereich der Klinge finde ich hervorragend umgesetzt.
Viele Grüße
Roman
Heja Holger
Sehr edles Messer, gefällt mir gut.
Gruss
Sacha
Ach Holger!
Ich sag nix mehr......
Bombenteil, da stimmt einfach alles. Hut ab mein lieber
Genial! Einfach genial! :clap:
..und ausserdem muss man ja, wie Holger schon schrieb auch mal was essen während man vor der Höhle wartet etc... :biggrin: Was für ein Sahnestückchen!! Danke nochmal von dieser Stelle :worship:
Mit dem Bild kannste auch gleich beim Bild des Monats mitmachen.
sollte ich vielleicht probieren Danke für die Blumen :hatsoff:
Drachenhautscheide :biggrin:
...so langsam tut mir das Vieh leid :wacko:
Im Ernst: Sieht klasse aus und passt sehr gut zum Messer !!!
..also ich fand die Idee klasse dem Besitzer Dein Klasse Comic zu überlassen :biggrin:
..also ich fand die Idee klasse dem Besitzer Dein Klasse Comic zu überlassen :biggrin:
OT on: Ich hab gesehen,dass du zum Treffen an die Rhön kommst - da kriegste deinen Comic,Indianerehrenwort! OT off
Ein wunderschönes Messer, perfekt.
OT: Ich krieg einen echten Rumpeltroll? Wie geil ist das denn! freu mich auf Röhn!! danke im Vorraus! OT aus
..soo endlich ist die Drachenhautscheide fertig geworden :biggrin:
Da würde ich gerne ein paar mehr Fotos von sehen....
der griff ist ausserirdisch!
(ok, der rest auch)
ich finds nur geil!
Also was ich auf den etwas kleinen Bildern erkennen kann, sieht sehr gut aus .
Grüße,
Holger
Sorry für die kleinen Bilder...liegt daran dass sich mein gewohnter Vorgang Bilder zu posten wieder verändern musste aufgrund von Software Aktualisierung.. :hot:
Hoffe es gibt noch leichtere Alternativen direkt vom iPhone aus Bilder zu verkleinern und direkt zu posten..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!