• Ich möchte euch auch mal wieder was kleines vorstellen 8o
    Ich hab momentan sooo viele Ideen im Kopf das ich mit dem zeichnen nicht mehr fertig werde...
    Aber mein kleiner Stecher hats geschaft real zu werden.
    Ich hab einfach unseren Martin wieder bemüht und er hat mir den tollen Rohling einwandfrei gefertigt und zu geschickt.
    Damit war aber die Reise für mein Mosquito nicht beendet....
    Weiter ging es zu unserem Anastasios der mir die Klinge supertoll mit Ceracote beschichtet hat (Armour Black und Titan)
    Als es dann wieder bei mir war hat er seine "Flügel" bekommen die aus 3mm G10 waren
    Befestigt mit Alukettenblattschrauben in Schwarz
    Dann noch schnell nur über den Stein geschärft und jetzt kann der Mosquito stechen :tellem:

Noch schnell ein paar Daten:

Länge gesamt: 17,5 cm
    Scharf: 8,7 cm
    Stärke: 3,5 mm
    Höhe am Ricasso : 3,1 cm
    Scheide : Kydex ( noch in Arbeit :whistling: )

Ich hoffe es gefällt,

greez Klaus

• NICE!!!

Ist mal swieder n richtig schönes Teil geworden!
    Deine Entwürfe sind immer was besonderes und sind teilweise "komisch klingonisch" :P Wenn man sie aber dann in der Hand hält merkt man schnell, dass die teilweise spacigen Designs total gut durchdacht sind und abartig gut in der Hand liegen. Jeder Kurve hat ihre Berechtigung :thumbup:
    Deshalb hab ich mir auch schonmal einen deiner Entwürfe für mich nachgebaut (natürlich mit Genehmigung!) :thumbup:

Bin gespannt was du dir noch alles ausdenkst und freu mich natürlich jedes mal, wenn ich mitspielen und dir die Klingen bauen darf :D

Viel Spaß mit dem tollen, kleinen Piekser!
    Gruß, Martin.

• Hey Danke euch, freut mich wenns gefällt :thumbup:
    @ Martin
    Sobald ich wieder bei "Null" bin gehts weiter, hast ja noch was von mir hehe
    Und meine Gedanken sind momentan der Hammer.
    Wenn ich Dir alle Entwürfe schicke die hier sind muss ich mein Bike verkaufen :rofl:
    Nee die nächsten warten schon aufs abschicken :buds:

greez Klaus

Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Knechte.
    Drum gab er Messer, Schwert und Schild, dem Mann in seine Rechte.

• Heja Klaus

Gefällt mir von A bis Z super. 8o
    Ein Anti-Brumm Einsatz wäre schade darum. :D ;)

LG

Sacha

„Wenn du Frieden willst, redest du nicht mit deinen Freunden. Du redest mit deinen Feinden.“

• Eines der schönsten bis jetzt, und das die Messer von Klaus durchdacht sind , kann ich nur bestätigen. Ich bin selber im Besitz eines seiner schönsten Stücke und nutze es immer wieder in meiner EDC Runde,

Welchen Stahl hast du denn hier wieder verwendet?

Gruß
    Chris

Stabile Messer halten länger.

• Hi Martin,

Danke für die Antwort :D und ein schöner Stahl den ich gerne bei einem Messer habe.

Gruß
    Chris

Stabile Messer halten länger.

• Hallo Klaus,

es ist wirklich beachtlich bei jedem neuen Messer von dir ein "noch besser werden" zu beobachten! :thumbup:

Gerade diese kleinen, leicht fiesen Schneidteufel gefallen mir ausgezeichnet.

Auch ich besitze nun ein paar Messer von dir und kann mich meinen Vorrednern bezüglich der Handlage nur anschließen! :thumbup:

Freue mich schon weitere Projekte von dir! :love:

Gruß vom Cowboy

"Wir sind wohl alle für das geschaffen, was wir tun" - Ernest Hemingway

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!