Modular Bushcraft & Survival Sheath in Kydex für Ontario-Ranger Shiv and Rat Cutlery RC-4

• Hallo..

Ich bin ein amateur scheidenbauer aus Holland, und Ich bin eingeladen durch ein forum mitglied mir an zu melden hier..

Voila, Hier bin Ich!!

Sieht ja Super aus hier.. Ich muss mir jetzt noch ein bisschen bekannt machen mit Ihnen, aber Sie können Sie jetzt schön ein bisschen bekannt machen mit Mir..

Ich wurde gerne einige von meinen scheiden schauen..

Ich glaube der Shiv ist ein supermesser und gehört in einer superscheide..

RC-4
    An die vorseite passt noch ein malice clip für ein beutel oder etwas..

Einer für die RC-3

Danke..
    Martin

• schöne arbeiten, martin.
    ich hab schon einpaar deiner werke im bladeforum bewundert ;)

Tacticalforum Verhaltenskodex

Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

• Schön, das du hier gelandet bist, Martin! :thumbup:

Super Arbeiten!
    Schön und zweckmäßig!!
    Gefällt mir sehr gut! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!