Mal sehn was ich in den kommenden Tagen schaffe hier einzusetzen um von meinem Besuch bei TRC zu berichten. Eins vorab..... mir wurde nicht langweilig und jeden Tag Aktion angesagt...von Tag 1 an ..Also legen wir mal los...
Seit jetzt über einen Jahr vertreibe ich die TRC-Messer exclusiv in Deutschland. Der Kontakt mit Andrius entstand per Mail und vom Start an, hatte vieles mit Vertrauen zu tun, obwohl man sich nicht kannte. Jetzt nach über einen Jahr war es an der Zeit, sich mal persönlich zu treffen. Also...angefangen zu planen. Flug 1 stand dann fest und sollte am 18.03.2015 von Flughafen Frankfurt non stop Richtung Vilnius Litauen erfolgen. Leider hatten die Lufthansapiloten an dem Tag was anderes vor und so wurde mein Flug 1 Tag vorher wegen Streik der Mitarbeiter am Folgetag gecancelt. Hurra...freu freu freu
An dem Tag hatte ich null Bock noch irgend etwas zu planen. Also Am nächsten Tag was gefunden. Düsseldorf nach Kopenhagen und dann nach Vilnius und das gleich zurück. Dann allerdings nur für 3 Tage. Ok...egal hauptsache sehen. Also am 19.03. früh morgens nach D-Dorf--Auto geparkt und ab in die Halle.....upsss...was ist mit dem Schalter...geschlossen...yeaaahhhhh ....5min zu spät zum Check-in
Das glaubt dir keine Sau....ahhh..was machen? Handy raus und neu gebucht...was gefunden und bis Sonntag vor Ort...yeahhh kann los gehen. Ich Andrius angesimst das doch alles klappt nur ich später am Tag in Litauen bin und er den Tequilia kalt stellen soll.
Nachmittags holte mich Andrius und seine Frau am Flughafen ab und wir fuhren als Erstes zur Uni um da ein paar fertige Apocalypse zu lasern. Klasse das ich 20min nach Ankunft bereits die ersten Eindrücke seiner Arbeit aufnehmen konnte. Danach kurz was essen gegangen und für den Abend Tequilia und Wodka gekauft und ab in die Werkstatt. Dort kurz die Halle besichtigt aber dann hies es nur noch..... der Alkohol muß fliessen
Dabei zeigte er mir ein paar Einzelstücke die ich für die kommende DKE Show und KAMFT bei Jürgen erhalte. Also wieder was ganz besonderes im Gepäck
Irgendwann um 2:00 Uhr war ich dann im Hotel und wir verabredeten uns um 10:00 in seiner Werkstatt.
Hier schon mal ein paar Bilder vom ersten Tag sowie von einem der Einzelstücke
Der nächste Teil dann die Tage
PS: Wenn mir jemand per PN sagt wie ich Videos hochladen kann, dann mach ich das. Aber ich glaub 50 MB sind zu groß...mal sehen vielleicht mach ich das über meinen Server