Kanutour im März in MeckPomm

• Hier ein neues Video unserer Kanutour in MeckPomm !

Viel Spß beim Anschauen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ehre und Robustheit !

• Danke !
    Die Musik spiegelt aber genau die leise, feine Ruhe, das Wenige und vor allem das Gefühl, welches wir dort hatten, als wir dort zart mit dem Paddel einstachen wider ! ;)

Ehre und Robustheit !

• Ja is mir schon klar und es passt ja auch irgend wie :) und ich jetzt bestimmt auch keine Rockmusik oder Techno erwartet ;) :D
    Aber bitte stell deinen Filme immer rein ich seh sie mir immer sehr gern an.

Mit freundlichen Grüßen
    Wiesel eins

• Neeee Matthias...
    Du bist viel zu viel draußen. Hast überhaupt keine Ahnung und so :D :D ;)

Eine feine Gegend die auch ich nur wärmstens empfehlen kann!

Bis die Tage!

Plan - Prepare - Execute

• Ajax, mnorgen gehe ich erts mal drei Wochen auf Bogenjagd in Namibia und übermorgen zum Fliegenfischen am Rande von Sibirien. Nervt langsam, dieser Outdoorstress !!!!

Ehre und Robustheit !

• Grosses Kino! Von wem ist der grüne Anorak den du trägst?

In God We Trust, All Others We Monitor

• Der Anorak ist ein Proto von Rough Stuff, kommt Ende des Jahres auf dem Markt, ist aus dicken Gebirgsloden. Ein paar Verbesserungen werden noch einfliessen.
    Trägt sich sehr angenehm, ist gut warm, aber man schwitzt nicht drin ! Material ist dicker als die Deubelskerl ;)

Danke für das Lob ! Freue mich drüber !

Rezepte ?
    Rehrücken am Stück im Dutchoven anbraten, Zwiebeln drauf ( viel ! ) , mit Wasser aufgiessen, Gemüse und Kartoffeln dazu, Rehrücken rausnehmen, auslösen, kleinschneiden, wieder rein damit, mit etwas Mehl, leicht andicken. Gewürztr mit allem was wir hatten, Salz, Pfeffer usw. und etwas senf ;)

Bratäpfel einfach im Dutchi backen, vorher mit einer Paste aus Spekulatius, Nüssen, usw. füllen, Marzipan geht auch. Immer mal nachsehen, ob damit sie nicht anbrennen/ verbrennen.

'Vanillesauce,: Milch aufkochen, Vanilleschoten auskratzen und Mark dazugeben, zwei Eigelb, Zucker, abziehen und aufkochen ! Fertig !

Geheimtip für den oberleckeren Sattmacher, der schnell in der Pfanne geht ist :

Pfanni Bauernomelette, das eingeschweißte in dem Alubeutel ;)
    Einfahc in einer Jägerpfanne gut anbraten ( viel Öl benutzen, da die Outdoorbrenner sehr schnell anbrennen lassen ) , wenn gut gebräunt, einfach eine kleine 450ml Dose Chilibohnen draufkippen und warm werden lassen . Attacke ! Es gibt nicht geileres im Lager, wenn es kalt ist und man Kohldampf hat !
    8) :D

Ehre und Robustheit !

Einmal editiert, zuletzt von geronimo ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!