ich werd dieses Jahr wieder beim KAMFT ausstellen, sind nur noch knappe fünf Wochen, weshalb ich diese Woche meinen ersten Urlaub seit sechs Monaten in der Werkstatt verbracht hab. Ich dachete mir ich halt euch mal auf dem Laufenden und zeig wie ich so voran komme. Die Ersten sind fertig für´s Härten...
Das KAMFT steht an.....
-
-
Da warst du aber schon ziemlich fleissig! Nr.3 von oben gefällt mir am besten - bin halt ganz klassisch veranlagt... Und der 2552 ist nen spitzen Stahl - auch wenn manche vielleicht nicht so gern was Rostendes mögen - in der Kategorie ist das ein Top Stahl! Hält ordentlich was aus und bleibt Scharf. Ich bin ja immer noch nen Fan von Carbonstählen...
-
1.2552 ist mein absoluter Lieblingsstahl, leider hab ich nur noch einen Meter davon auf Vorrat, da muss ich mir mal ganz genau überlegen was ich damit mach. Die beiden hab ich gestern auch schon vom Härten abgeholt, soll heissen es gibt noch dieses WE neue Bilder davon. Leider hab ich Vergessen vom nächsten Schwung ein paar Fotos zu machen, halt nach dem Härten dann.
-
fast fertig, fehlen nur noch die Rochenhaut und die Wicklung. Farbvorschläge??
-
WOW - die sehen klasse aus!
schwarz/rot fänd ich persönlich cool.
-
sorry Günni, Rot hatte ich nicht mehr genug also Sonnengelb und ein dunkles Braun...
-
Mitten in's Herz, Oli!
Die sehen beide klasse aus, den Stil hast Du einfach drauf.
Ich freue mich schon auf's befummeln dürfen... -
die nächsten ...
-
Oh man, jetzt legst Du aber gut los!
Das untere find ich geilDie bekommen Griffschalen?
-
ja, alles was mehr als ein Loch hat bekommt Griffschalen.
-
Bleiben die schwarz???
-
Das ist der Zunder vom Härten, der kommt runter. Sie können aber wieder Mit FeIIICl eingedunkelt werden. bei welchem findest du sollte ich das mal machen??
-
...mach Sie alle dunkel, ist taktischer!
-
Grundsätzlich stimme ich da mit dem Eismann überein
Ich würde den Perser vorschlagen weil ich denke daß dies ein guter Vergleich zu einem "normalen" wäre.Somit hättest Du mehr Vielfalt.
Dann aber je dunkler desto besser bzw.unterschiedlicher...... -
Habe die beiden /großen) Grazien in Schaafheim befummeln dürfen!
Großes Kino!
-
@ Nasenbär: ich find die selbst so gut, dass es mich nicht stören würde wenn die keiner haben wollte
nebenbei, ein paar Necker in Niolox.....der untere sollte eigentlich Griffschalen bekommen, aber jetzt find ich das ohne irgendwie geiler.
-
Hi stickboy,
Hat mich sehr gefreut Dich in Schaafheim mal persönlich getroffen zu haben.
Ich habe zwar vorschnell geurteilt und gesagt dass Deine Werke nicht so ganz in mein Beuteschema passen aber
Ich sitze heute noch hier zuhause und erinnere mich an die beiden Messer die mich am Sonntag am meisten beeindruckt haben.Der gerundete Klingenrücken und die makellose Ausführung..
Echt großes Kino!
Gruß
Pat. -
Danke,
Ich sitze heute noch hier zuhause und erinnere mich an die beiden Messer die mich am Sonntag am meisten beeindruckt haben.
freut mich zu hören jemanden beeinduckt zu haben!!
gib mir mal nen Tip, ich kann deinen Nick gerade keinem Gesicht zuordnen (Ich hab einen Verdacht, entweder grau melierter Vollbart oder Kurzhaarschnitt und Sonnenbrille!)
-
Wir standen in Schaafheim zusammen mit ein paar TFlern ( Volcano/UglyKid/Proeliator) .
Ich bin der supersportliche ( Sumo ) mit schwarzem Kurzarmhemd, Bikerschmuck, Glatze, Brille und Bart ( teils weiss ).Meine ich aber ernst, die beiden Messer von Dir .. Endgeil.
Werde mich sicher mal melden:)!
-
Ja Pat, da sehen wir uns hoffentlich beim KAMFT.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!