Raidops lässt Grüssen

• Ich stand mal auf das Raidops design.

Vor allem das Little John

Das sollte ne gr Version von werden.

Ähnlichkeit besteht noch denke ich aber den eigenen Touch bekams dann doch auch.

gut 5mm dicker O1 Stahl

Kanadischer Ahorn

GunKote

OAL: 15 cm (größere Teile mach ich einfach nicht so gerne)

Wie auch immer ist schon länger fertig und da es mir gerade eben in die Hände fiehl dachte ich mir zeigs doch mal her.

Bevors hier ungesehen und unbenutzt vergammelt :S

Griffschalen sind mir fast zu schön geworden,dass ichs bis dato noch nicht benutzt habe.

Vielleicht mach ich ja n Superglue finish,damit sie lange so bleiben ?( und ne Kydex sollte auch nicht fehlen.

Lange Rede kurzer Sinn hier n Bildchen :

Vielleicht gefällts ja da Draussen noch wem :geld:

Gute Zeit

Fred

Email: fredslan@gmail.com
    The bitterness of poor quality lingers long after the sweetness of low price is forgotten

• Sozusagen Fred-übliches Understatement...
    Das Messer ist richtig gut geworden, und die Schalen sind - wieder einmal! - ein Highlight.
    Tolle Oberflächenstruktur herausgearbeitet, Kompliment!

Ist immer wieder eine Freude, Sachen von Dir zu sehen.

• Hey Hendrik,

du bist doch jetzt erst mal im Urlaub! Ich nehme es lieber! :biggrin:

Spaß beiseite. Gefällt mir sehr gut,das Messerchen!!! Die Schalen sind auch klasse geworden! :thumbup:

• Ist ein klasse Teil, gefällt mir sehr gut! :P Alle Achtung,Top - weiter so :thumbup:

gruß vom blackhawk :biggrin:

"Überlebenskampf bis zum letzten Atemzug - ich gebe niemals auf"

• Hi Fred,

da hast Du schon wieder ein feines Messerchen gemacht, alle Achtung.
    Ich hab mir auch nochmal Deinen Blog angeschaut...man erkennt deutlich eine Entwicklung. Deine neueren Messer haben durch das etwas aufwändigere Finish durchweg das gewisse Etwas. Das sind schon richtige Edel-User, die sich nicht zu verstecken brauchen. Ich schaue mir echt gerne Deine Werke an, besonders, da ich ja auch gerne kleinere Messer mache.

Gruß
    Chris

T.I.T.A.N. #0003
    Kleingewerblicher Anbieter Impressum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!