Ist jemand von euch bei den oben genannten Events vertreten oder plant sich anzumelden? Zwei Kumpels und ich machen die Challenge am 12.06.2015 in Berlin. Die Voranmeldung läuft noch 14 Tage.
Hier der Link dazu: http://international.goruck.co…rmany-june-12th-13th-2015
GoRuck Challenge/Light in Berlin
-
-
Ich denke drüber nach, muss aber erst mal in die Dienstplanung schauen. Momentan siehts ja eher nicht danach aus, dass das Event stattfindet
-
Nun ja, ich versuche noch ein paar Leute aus dem Bekanntenkreis zu mobilisieren was sich aber nicht als ganz so einfach darstellt. Bei der Challenge in Hamburg sah es zunächst ähnlich mau aus. Es gibt aber Events in Europa, die auf jeden Fall stattfinden. Zum Beispiel eine Woche vorher in der Normandie.
-
Das ist schon genau meins, nur leider fehlen Partner die sich dafür schinden mögen ..
-
Kontakte wird man da schnell knüpfen!
Also los: anmelden -
nur leider fehlen Partner die sich dafür schinden mögen
Die dich dann tragen oder was?
-
So bald ich meinen Goruck GR0 habe und mein Haus gebaut ist werd ich sicher an einer Goruck Challenge teilnehmen
Was noch interessant wäre ist ein Sparten Race auf das möchte ich noch hin trainieren
Mfg Christoph
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!