Review Spartan Blades Harsey Difensa

  • Die anderen Scheite waren halt zu leicht und das war optimales, knochentrockenes und festes Holz was in den Hobo musste. Mit dem Beil bekam man das nicht so präzise erwischt - da hats als Hammer her gehalten ;)

    Plan - Prepare - Execute

  • Schon ein ältere Thread und ich wollte dafür keinen neuen aufmachen....


    Aber hier wurde auch über Garantieabwicklung bei Spartan Blades gesprochen. So einen Fall hatte ich gerade, wegen einem fast kosmetischen Fehler an einem Spartan Blade (der Griff saß nicht richtig). Das Teil lag genau einen Tag bei denen. Mir wurde von denen gesagt, es gäbe eine "1-Day-Return-Policy" bei Spartan Blades, also das Garantiefälle auch innerhalb von 24 Stunden abgewickelt werden sollen. Ich finde solche Erfahrungen erhöhen das Vertrauen in die Produkte usw. ungemein, gerade wenn es um hochpreisige Ausrüstung / Messer etc. geht, die auch benutzt werden soll.


    Wenn ich das vergleiche mit einer anderen Firma aus Italien, bei der ich einen fast gleich gelagerten Fall hatte, wobei das Messer erstmal 2 Monate bei denen herumlag, auf eine Nachfrage erstmal niemand was wusste und es dann noch weitere Wochen gedauert hat, bis das gute Stück da war....


    Von dem Harsey Difensa bin ich übrigens genau so begeistert wie alle anderen hier. Ein traumhaftes Messer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!