iPod Touch bei US Army

• na da bin ich mal gespannt wie lange es dauert bis wieder mal "versehentlich" fotos und daten aus dem us militär im netz zu finden sind die dort eigentlich nie sein sollten...

Instinctively, most people retreat from threats - Fortunately, the best among us confront them

• zwar nicht neu für mich zumindest das es das für die Sniper von Knight gibt
    aber das die US Army das einfürht.....sind die den MILSPEC :hmmm:

wenn ja kauf ich mir gleich einen....dann aber mit COLT Logo :D

„Ein freier, denkender Mensch bleibt nicht da stehen, wo der Zufall ihn hinstößt;
    oder wenn er bleibt, so bleibt er aus Gründen, aus Wahl des Bessern. “

• nen milspec ipod hab ich nocht nicht gesehen, die verwenden die anscheinend mit ner kunststoff schutzhülle...

ob das auf dauer hält? andererseits ist ein ipod so billig dass er im us militärbudget nicht auffallen sollte, selbst wenn 10.000 auf einmal kaputt gehen... :D

Instinctively, most people retreat from threats - Fortunately, the best among us confront them

• BTW und OT,
    es sind Kunststoff-Schutzhüllen für den Touch der 3. Generation aufgetaucht, mit Loch für eine Kamera... Hoffentlich hat der auch ein GPS und einen Kompass :biggrin:

Ehre die Götter, liebe deine Frau, verteidige dein Land.
    (Hektor von Troja)

• das ist ein ganz normales ballistik app von apple, sonst nix. kostet ein paar dollar... im itunes store zu kaufen.

slow is smooth, smooth is fast, fast is deadly.

• Sooo, ich hab aufgerüstet :D

Heute ist ein neuer iPod Touch (2nd gen) ins Haus gekommen. Der neue hat nicht so viele Vorteile und billiger ist er auch noch. Wenn das kein schlechtes Zeichen ist....

Jedenfalls hab ich mir sofort die Bulletflight geholt :biggrin:
    Ab jetzt kann ich mich nicht mehr auf den Wind ausreden. Muss eben der Mond herhalten :D

Ehre die Götter, liebe deine Frau, verteidige dein Land.
    (Hektor von Troja)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!