Ich suche nach möglichen Herstellern, bzw. Shops und Beratung zu nicht vorgewaschenen Jeans.
Prisonblues wurd hier schon erwähnt. onlinemöchte ich nicht kaufen, weil die Größe doch recht wichtig ist wenn das Teil dann noch einlaufen wird.
Ich erinnere mich auch noch an eine "GEAR" (Ausgabe 2-2013; man habe sie seelig, denn es gibt diese feine Kombi aus taktisch und zivil nicht mehr...) in der die Jeans unter einem Artikel "Guter Stoff" vorgestellt wurden. Leider habe ich aussortieren müssen und diese Ausgabe nicht mehr greifbar. Hat noch jemand sein Exemplar und scannt mir die Seiten ein?
Nikko? Du hast die Ausgabe in "Was ich heute oder morgen bekommen habe #7" abgebildet.
Ich denke in Frankfurt am Main gibt es ein paar Läden, die diese Art Jeans im Programm haben. Für meine Frau habe ich schon so eine bereits kaputte Designerjeans gekauft. Ich will jetzt aber meine Spuren auf einer neuen Jeans hinterlassen. Gefrierkombi habe ich. Das heißt dem 6-monatigen Eintragen steht nichts im Wege...