Die Küchenmesser sind online
http://www.extremaratioknivesd….eu/#!kitchen-knives/cv6o
Boah, wie geil...!! :eek:
Viel Spaß beim Schmachten,
Jerry
Die Küchenmesser sind online
http://www.extremaratioknivesd….eu/#!kitchen-knives/cv6o
Boah, wie geil...!! :eek:
Viel Spaß beim Schmachten,
Jerry
...und hier geht der Spaß weiter:
http://media.wix.com/ugd/1b748…4447c9599aea4b4018e8d.pdf
:biggrin:
Einige würden sich sicher auch ausserhalb der Küche gut machen!
Ich hab zwar bisher auch ohne ER Kitchen Knives überlebt, aber geil sind sie schon.
Sehen nicht nur gut aus, haben auch eine Scheide. Was da wohl der Hintergedanke ist?
Moar .... fetter Haben-Will Faktor! Aber preislich gesehen ist wohl nur höchstens ein Messerchen drin Mal schaun.... Bin mal gespannt, wer als erstes eins hat
Gruß
Toni
Küchen Messer mit MOLLE System :rofl:
Booah, das ist ja mal was geiles, der Name psycho kommt wohl nicht von ungefähr, bei der reduzierten klingenstaerke hat man sich evtl am tfde bc inspirieren lassen. Die Preise sind jedoch heftig, da bleibt ne zeitlang kein Geld für die fetten rindersteaks übrig, die auf den Bildern so lecker rumliegen, camo geht ja gerade noch so. Das steakbrett ist aber auch nicht ohne.
gut das mir das t razor nicht gefällt, da habe ich ja vielleicht noch was übrig, das resolza ist schon was her und das tfde persian schon bezahlt, vielleicht geht ja was bis die hier bei uns aufschlagen.
Extrema Ratio ist ja nicht so wirklich mein Ding...Aber bei den Küchenmessern könnte ich schwach werden!!!
Aber wahrscheinlich nur so lange bis Busse welche rausbringt.. :crazy:
Mein Interesse hatte ich ja schon in einem anderen Thread bekundet. Sehen wirklich super aus.
Der Preis schmälert das Verlangen ein wenig. Eine günstigere Version ohne Scheide wäre doch für den ausschließlichen Küchen-Einsatz nicht verkehrt...
Die sind ja mal wirklich was!!!
Meine Bestellung ist schon so gut wie auf dem Weg.
Seh ich das allerdings richtig; die camos sind billiger als die blanken?
Sehe ich das richtig, dass die fast alle eine Klingenstärke von 0.16 inch = 4,0 mm haben?!
Weiss nicht, ob man das noch als Küchenmesser durchgehen lassen kann, der Einsatzzweck wird ja wohl ein anderer sein...
Also nett an zu sehen schon aber als Küchenmesser möcht ich die nicht... Aber nur mein Senf
Seh ich das allerdings richtig; die camos sind billiger als die blanken?
Da hab ich auch erstmal gestutzt Kann es mir nur so erklären, dass das Satinieren aufwändiger ist als ne Beschichtung.
Ob finde sie lässig... Den Preis aber nicht.
das Beil ist richtig sexy!
Denke die Satinierten sind teurer, da sie mit Lederscheide statt Cordurascheide ausgeliefert werden ...
Ja stimmt 4 mm Klingenstärke ist nicht für alle Schneidaufgaben sehr gut geeignet ... Da die Klingen aber relativ hoch sind und eine Flachschliff haben, müsste doch alles, bis auf vll Wurzelgemüse, ganz gut gehen?
Gruß
Toni
Denke die Satinierten sind teurer, da sie mit Lederscheide statt Cordurascheide ausgeliefert werden ...
das ist mir entgangen. Wahrscheinlich hast du recht
Sehen schon sehr geil aus...bin ja sogar schon beim Talon das grade hier am Marktplatz aufgetaucht ist am überlegen
Allerdings follte ER den Inch/Ounce Blödsinn sein lassen, wenn überhaupt, dann sollten die Werte in Klammer HINTER den metrischen Maßen stehen. Wozu sollen wir Europäer diese Schwachsinnseinheiten umrechnen ?
Meinegüte, diese Teile lösen den "sofort Willhaben" Faktor aus. Taktisch Kochen, mach gleich noch mehr Spaß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!