Die ROAE sieht man auch nicht mehr oft, seit ich sie vor gut 15 Jahren in der Watchlounge vorgestellt hatte, was einen regelrechten Seiko-Boom in Deutschland ausgelöst hat. Deswegen trägt sie auch den Spitznamen Root Of All Evil…
Was tragt/sammelt ihr eigentlich für Uhren?
-
-
...ach die Atlas ist schon eine schöne Uhr.. und Seiko macht viel nettes Zeug. Spring Drive gefällt mir sehr...
-
Freitag der 13. ist traditionell Fortis-Tag.
Heute wurde der Nachfolger der B-42 vorgestellt.
Hier: Titan an Carbon, B-42 Official Cosmonauts.IMG_0650.jpg
-
-
-
...in diesem... Foto ist von heute, da man die Datumsscheibe mit der Uhrzeit vor und zurückstellen kann, hat die auch halbe Schritte.. ich war wohl etwas schlampig und es stand halb auf 23 und halb auf 24... Danke für den Hinweis. Ohne Brille seh ich das nicht mehr.
-
-
Als ich die Uhr bekam, dachte ich sofort, dass dies irgendwie ein passendes Paar ist.
Gruß Eiserner
-
Die ROAE sieht man auch nicht mehr oft, seit ich sie vor gut 15 Jahren in der Watchlounge vorgestellt hatte, was einen regelrechten Seiko-Boom in Deutschland ausgelöst hat. Deswegen trägt sie auch den Spitznamen Root Of All Evil…
Und heute mal wieder am Arm. Zuletzt getragen um 2005.
-
-
-
-
-
Wenn ich an der Nordsee unterwegs bin (wie aktuell noch, und fast immer auf Fanø), muß es definitiv was mit Gezeitenanzeige sein, und da habe ich seit Jahren die G-Shock am Arm.
Die Sinn 240 GZ hat zwar auch eine Gezeitenanzeige, aber da die bei jeder Tide von Hand justiert werden muß, ist die nur bedingt praktikabel, vor allem bei längerem Aufenthalt. Trotzdem trage ich die auch gerne, dann allerdings nicht am Meer.
Und sorry, daß, ich es nicht um 10:08 Uhr an den Strand geschafft habe. 😉
-
-
Neuzugang, F-43:
Edit:
Ein paar Eindrücke:
-
Glückwunsch Pätte, eine sehr schöne Uhr. 👍
Viel Freude damit.
-
-
-
Seit Sommer fast ununterbrochen am Arm: Formex Reef. Sehr fröhlich damit
Munter bleiben,
Tobse!
Die gleiche Uhr wie oben, nur mit schwarzer Lünette und dem Kautschukband mit Faltschließe. In weniger als 5 Minuten komplett anderer Look
Munter bleiben,
Tobse!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!