Was tragt/sammelt ihr eigentlich für Uhren?

• Hier ist mal eine Auswahl meiner Uhren:

2 Casio Pro Trek
    1 Citizen Promaster Chrono US-Version
    1 Citizen Promaster Funk ecodrive
    2 Ingersoll
    1 Emporio Armani
    1 Luminox F117 Nighthawk 6400 Series

Vigas watches 1.jpg

"Eet watt gor is, schnack watt wohr is und drink watt kloar is!"

• Mit schlichten Gebrauchsuhren kann ich auch dienen:

- G-Shock laut Gravur wurde sie wohl im Jahre 2000 verschenkt und gehört einem Felix S. :thumbup: An dieser Stelle, danke an Oma die ihrem Enkel die "für sein Handgelenk viel zu große" Uhr am Ende doch noch geschenkt hat, sie hielt dank Textilarmband super und inzwischen passt sie auch größentechnisch :D
    Habe dieses spezielle Modell (dunkles Display mit hellen Zahlen, das blaue "G" aus einem Drachen geformt, schlicht schwarzes Armband) seit dem Tag an dem ich es gekauft habe nie wieder gesehen.
    Blöd daran ist das nun da nach 8 vollen Jahren Extremnutzung das Armband verschlissen ist und obwohl ich schon vor 2 Jahren angefangen habe zu suchen es keinen Ersatz gibt (jedenfalls nicht in schlicht schwarz)

- (Traser?) H3 letzte Woche günstig bekommen und als "Low Profile" Allternative eingeführt, Zulu Strap einer Australischen Firma günstig aus UK bekommen. Irgendwie gefällt mir die schwarz-weiß-blau Kombi, noch schöner wäre schwarze Metallhardware gewesen :meinding:

Man card revoked if you don't firmly grip my hand when you shake it. (You're excused if you're under 8.) Also, if you shake too long, I will get very annoyed with you...

• Hallo,
    mein Täglicher Begleiter ist eine Sinn U1, mit einem extra dickem Glas.
    Original 3,5 mm, meine hat 4,6mm. :D
    Gruß
    Thomas

Hast du dir das U2 Glas einsetzen lassen? Ich find's genial und war bei meiner UX auch schon am überlegen :hmmm:

• Traser?) H3 letzte Woche günstig bekommen und als "Low Profile" Allternative eingeführt, Zulu Strap einer Australischen Firma günstig aus UK bekommen. Irgendwie gefällt mir die schwarz-weiß-blau Kombi, noch schöner wäre schwarze Metallhardware gewesen

Ist m.E. eine Marathon Uhr. Haben will!

Michael
    T.I.T.A.N 0060 Kopportunist 0060

• Marathon und Traser scheinen exakt das selbe Model herzustellen, aber die Army hat ja oft mehrere Zulieferer (da kommt sie irgendwo her), is mir aber völlig Hupe fürn Fuffi :thumbup:

Man card revoked if you don't firmly grip my hand when you shake it. (You're excused if you're under 8.) Also, if you shake too long, I will get very annoyed with you...

• Ich habe:

1 x Traser H3 :code blue

1 x Nixon Taucheruhr

1 x Fossil Speedway (für untaktische Anlässe :D )

Gruss der Joe

Franconian Resistance #001

• Hallo im moment trage ich die zwei hier!

AP Royal Oak Offshore
    Breitling Super Avenger

foto!! *lechz*

ich selbst trage seit wochen diese "Black Force":

ist so schön unkompliziert und man muss sich keine sorgen über ev. beschädigungen/kratzer machen. die SMPs liegen im safe :D

lg

• Direkt über Chris Hooper von http://www.chronometer.net

Kann ihn nur empfehlen! Sehr netter Kerl und alles lief prima ab!
    Zahlung via PayPal geht auch.

Da Chris nun auch in den Niederlande eine Adresse hat, hab ich mir die Uhr von dort aus kommen lassen.
    Hat zwar gut 4 Wochen gedauert (eine davon war er noch im Urlaub), aber dafür hab ich mir den Zoll gespart!
    Muss aber vorher eklärt werden. Einfach per Mail drauf hinweisen.

Er spricht Englisch.

• Also ich trage eine Casio G-Shock Black Wizard. Habe noch eine Uhr von Festina die ich habe sehr selten trage

Gruß Michael www.sartools.de powered by S&RT

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!