Was tragt/sammelt ihr eigentlich für Uhren?

  • ... Die Citizen war auch eine relativ günstige Lösung für mich! (Ertauscht)


    Lieber wäre mir ansonsten auch eine mehr taktische Uhr gewesen! (Traser oder so)

  • Nach vielen "günstigen" Uhren, seit mehreren Jahren eine SINN 856. Was die SINN von der Technik und Ausstattung bietet, habe ich sonst noch nirgends gefunden.
    Mein liebstes Feature ist die Tegimentierung. Die Uhr und das Band haben trotz mehrjährigem, täglichem Tragen keine Gebrauchsspuren.


    Die war zwar nicht billig, aber seitdem schaue ich keine Andere mehr an! :whistling:

  • Servus Mario!


    Du hier?


    Da hätten wir ja das letzt mal ein Sinn- Gruppenfoto machen können!


    Ich hab noch eine 256 (ungefähr 11 Jahre alt) und als DailyRocker eine U2 SDR.



    Bilder mach ich mal bei Gelegenheit.






    Sind deine Messer eigentlich was geworden? Hast du weitergemacht?

  • Von meinen aktuellen Uhren hab ich leider keine Fotos, aber die hier ist bestellt und sollte Mai / Juni geliefert werden ...






    .

    My ideal woman is a deaf, dumb and blind nymphomaniac whose father owns a chain of liquor stores
    (Oliver Reed)


    Tavannes-Logo-sw12klein.jpg

  • Da ich neben Lampen und Messern auch Uhren sammle, trage ich immer eine von diesen her:


    15032010015.JPG


    hab für die meisten Gelegenheiten was, für´s Grobe die G-Shock´s, zum Anzug Citizen oder Casio, und die Diver weil ich große Uhren einfach geil finde :thumbup:

  • Moin!
    Ich trage täglich: die standard Luminox 3050
    für Sport und gröbere Einsätze: eine ca.12 Jahre alte Casio G-Shock
    für gemäßigte Anlässe: eine Vostok Europe Rocket N1 Automatic

    Wenn du immer einen Schritt voraus denkst, verschwendest du keine Zeit mit der Frage was du als Nächstes tun sollst.

  • Ich hab mir kürzlich auch eine neue Uhr geleistet. Eine "Adventure Automatik" von UTS München. Leistet meiner 10 Jahre alten IWC Mark XV Gesellschaft. Im Außendienst trag ich eine Citizen Titan Eco Drive.


    Ebenfalls auf dem Bild ist ein Edelstahlhobel der Fa. PILS.


    Kopportunist #0022 T.I.T.A.N #0220

  • Messer, Uhren Gadgets, überall das Gleiche.


    Meine sind Tutima Military Chronograph (Edelstahl), Fortis Flieger (EDC), Fortis Spacematic (mit Hybrid-Triebwerk)(EDC),
    sowie an ungeraden Sonntagen mal ne ne Chronofighter oder alternativ ne originale Marina Militare (RXW MM20) von Ken
    Sato. Nicht zu verwechseln mit dem China-Gerümpel das unter gleichem Namen im www zu finden ist.


    Mein Therapeut meinte aber mir trotzdem helfen zu können, da mehrere Uhren eigentlich keine unterschiedliche Zeiten anzeigen sollten und bei uns Beamten Zeit ehe keine Rolle spielen würde.
    Als ersten Therapieansatz wollt der doch glatt die ganzen "Wecker" 1:1 gegen grüne Gummibärchen eintauschen.
    Wenns wenigsten gelbe gewesen wäre ....... aber grüne, wohl ein absolutes No-GO ! No, No, No !!!


    Seine Leber, in nativem sizilianischem Olivenöl kurz aber scharf angebraten, angerichtet auf ofenfrischem Baguette mit nem großzügigen, elfenbeinernen Löffelchen Ostrieva-Kaviar entschädigte aber großzügig für seinen wohl absolut diletantischen Auftritt. Gute Ärzte sind halt rar und wirklich dünn gesät !! Freitag hab ich Termin bei der neuen Therapeutin.
    Blond, Anfang 30, gut gebaut, ein echter Appetithappen !!


    Grüße


    Thomas H. Lecter jun.


  • Trage täglich die Citizen Promaster Nighthawk:
    Batteriewechsel wegen Ecodrive nicht erforderlich.
    Die Uhr hält die Zeit auch über Monate sekundengenau.
    Ein nettes, robustes, präzises, zuverlässiges Maschinchen!


    Nighthawk.jpg


    Und für gut dann eine Junghans Vintage.

    MIND IS KING

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!