:moin:
citizen promaster automatik - deutscher wochentag
http://www.citizenwatch.de/kol…odello=NY0040&CdArticolo=
... bin nun mal nen mechaniker ...
Peter
:moin:
citizen promaster automatik - deutscher wochentag
http://www.citizenwatch.de/kol…odello=NY0040&CdArticolo=
... bin nun mal nen mechaniker ...
Peter
ich bin noch immer dabei kohle für ne " Marathon" JSAR zu sparen... für mich die besten uhren.
http://www.countycomm.com/JSAR14large.jpg
mal schaun wie lange es noch dauert.
Die Marathon ist ein feines Teil!
Seit Jahren diese, sie wird nur abgenommen um ab und zu ein Ultraschallbad zu nehmen. Die perfekte 3-2-1-meins Uhr.
Citizen Eco-Drive Radio Titan Saphir
Habe seit 4 Jahren keine Uhr mehr am Arm gehabt , war fast schwieriger als mit dem Rauchen aufzuhören.
Davor hauptsächlich G-Shock oder Seiko Automatik
Seiko SKX 007
Brrr... Keine Uhr? Ohne fühl ich mich irgendwie "nackt". Geht mir beim Handy genau so.
Wie schafft man den Alltag ohne? :hmmm:
Das Gefühl irgendwas fehlt, hatte ich am Anfang auch. Aber ganz schnell fand ich er herrlich nicht mehr auf die Uhr schauen zu müssen. Habe mittlerweile eine ganz gute gehend Innereuhr, so das ich nur selten zuspät komme und wenn es wirklich Pünktlich sein muss habe ich auch noch ein Handy mit Uhr
Ich trage seit längerer Zeit eine Citizen Pro Diver mit Quarzwerk. Ich mag keine Quarzuhren, weil die Batterien im blödesten Moment ausgehen (meine Suunto ist immer leer gewesen, wenn ich sie gebraucht hätte), aber bei der Citizen springt der Sekundenzeiger nur mehr alle zwei Sekunden, bevor die Batterie ganz aus ist.
It's a shit life as a battery, either you are working or dead.
Deshalb spar ich momentan auf eine gebrauchte, aber dodelsichere und qualitativ hochwertige Automatik-Uhr.
Na dann wäre ja Ecodrive das RIchtige!!!
G-Shock sind stabil, stimmts? Deshalb hab ich auch nur 2 Jahre gebraucht, um eine "Tough" Solar zu töten.
Plastikglumpert.
Ecodrive!!! Selbst ohne Licht 240 Tage Gangreserve.
Traser Navigator - hätte gerne ne Sinn U2 ...
Die ist für mich mit bis zu 2 sek/tag ungenauigkeit keine Option.
Das ist egal, entweder bist du Chef, dann müssen sich die anderen nach dir richten, oder umgekehrt, dann bist du von der u. U. ungenauen Uhr des Vorgesetzten abhängig.
Drum sag ich nur Rolex Explorer I
Die ist für mich mit bis zu 2 sek/tag ungenauigkeit keine Option.
Mechanische Uhren haben halt ihren Charme! Meine Uhren sind folgende: Eine Fortis B42 Chronograph , mein Schätzchen dass mir beim Einstieg in die Welt der Mechanischen Uhren gleich ein verhältnismässig grosses Loch in den Geldbeutel gerissen hat! Für den Spieltrieb hab ich noch eine Tissot T-Touch als Quarzuhr und für die gröberen Sachen wie Arbeit usw. wo mir die Fortis zu schade ist hab ich noch ne Seiko Scuba Diver Automatic Uhr die zwar nicht zu den genauesten gehört aber sowas von stabil ist das es fast schon unglaublich ist! Mache eventuell mal am Wochenende ein paar Bilder!
@ the-the-mighty-bob ..... :sensation:
Peter
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!