Meine Tagesuhr
Tutima Military im neuen T.
Die Stahlvariante gibt es nicht mehr, aber die Bundeswehr hat jetzt auch die neue T Variante.
Suunto Core all black-.
neu in die gute Stube soll kommen Sinn UX SDR GSG 9
Meine Tagesuhr
Tutima Military im neuen T.
Die Stahlvariante gibt es nicht mehr, aber die Bundeswehr hat jetzt auch die neue T Variante.
Suunto Core all black-.
neu in die gute Stube soll kommen Sinn UX SDR GSG 9
Moin.
Ich trage eher im Winter Uhren. Eine Längengrad Automatik wird am häufigsten ausgewählt. Eine billige Handaufzug trage ich auch noch gerne, die hat meinen Opa um die halbe Welt begleitet(der ist zur See gefahren) und vor kurzem hat meine Uhr fürs Grobe(Autoschrauben und Strand) aufgegeben. Das war eine Swatch mit blauer Hintergrundbeleuchtung. Mal gucken mit was die ersetzt wird. Günstig ist für den Verwendungszweck ein muß. Vielleicht eine günstige G-Shock o.ä.
Gruß
Ugorr
Traser 6500 Type 6
Normalerweise die gute alte Sea Dweller hier:
Sonst diese Seiko SKX007 mit MKII-Mod:
Trage seit einiger Zeit eine Wenger Military und bin total zufrieden. Die Leuchtkraft ist nachts enorm. Eine Top uhr zum kleinen Preis!
Gruß blackhawk
Seit heute fast das selbe Modell wie die hier, nur zusätzlich noch mit Wochentagsanzeige:
(Bild von Neckermann.de)
ich trage zur zeit gerade die CASIO G-Shock GA-100-1A1ER.
Hallo Leudde,
dieses hier sind meine aktuell getragenen Uhren, wovon die Praetorian Signifier die neueste Anschaffung ist. Dies ist mein erster Versuch, selbstaufgenommene Bilder hier reinzusetzen. Entschuldigt bitte daher die Qualität der Bilder. Bin aber stets für Tipps, Tricks, Ratschläge und Kritik diesbezüglich jederzeit offen.
Zu den Uhren:
Praetorian, Seiko, Zodiak und Sinn
CIMG0001.JPGCIMG0002.JPGCIMG0014.JPGCIMG0013.JPGCIMG0016.JPG
Seiko SKX007
azimuth : wie lautet die genaue Artikelbezeichnung Deiner Seiko? Kann diese nirgends ergoogeln...oder wo hast diese so modifizierte Uhr erstanden?
azimuth : wie lautet die genaue Artikelbezeichnung Deiner Seiko? Kann diese nirgends ergoogeln...oder wo hast diese so modifizierte Uhr erstanden?
Suche mal unter Seiko SKX oo7 MK II Mod oder Bill Yao. Da gibt es verschiedene Modder, die andere Zifferblätter/Zeiger in die Uhr einbauen.
kann es sein das die 142 mal wieder neue Zeiger braucht? spendier der tollen Uhr doch mal einen neuen Satz, dann schaut die auch wieder frisch daher. ausserdem steigert das den Wert des guten Stücks!
Da muss ich Dich enttäuschen
Geh mal auf die einschlägigen Uhrenforen... Die Sinn- Modelle mit Patina auf den Ziffern und Zeigern erziehlen die höheren Preise
Wollte meine 142Ti damals verkaufen mit dem Hinweis, das ich sie noch zur Überholung ans Werk schicke - wäre im Preis mit inbegriffen gewesen.
Man bot mir mehr als mit dem neuen Superluminova.
Sammler eben.
hier mal meine neueste. eine luminox 3051 BO (blackout) mit nachgerüstetem natoband von divertec mit pvd-beschichteten stahlringen.
wenig spektakulär dafür gut und preiswert: fossil. bin damit immer gut gefahren und der kundenservice ist auch unproblematisch und zuverlässig.
Seit Heute eine SMW T25 mit H3. Lösst damit meine G-Shock Black Wizard ab.
http://www.militaeruhren.de/SM…llicurie/T25_24_45_11.jpg
Momentan diese hier - eine Orient CEM75001B, in diversen Foren auch "Big Deep" oder auch "Mako II" genannt. Nachträglich mit Maratac Zulu-Strap in "Afghan Tan" ausgestattet (irgendwas zwischen Dunkelbeige und Gold-Oliv). Also mir gefällts und macht was her an meinem dürren Handgelenk.
Meine Freundin will auch so eine...kann man das befürworten?
Seiko Monster im custom yobokies Mod (gesandstrahltes Gehäuse, Dial, Hands usw. auch custom)
Geht gar nicht mehr om Arm
Hat irgendjemand vielleicht Erfahrung mit der Casio G-Shock AWG-101-1AER ??
Ich hab heut "erfahren" das ich ne Uhr zum Bday bekommen soll und da such ich mir doch gleich was nettes aus
Hab mal ein par meiner fotografiert - also da wären:
1 TCM
1 Breil
1 Jaques Lemans
2 Pulsar
3 Casio
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!