Was tragt/sammelt ihr eigentlich für Uhren?

  • Ne Luminox 3000 Serie...seit 4Jahren oder so mein EDC; bis dato noch nie Probleme gehabt, nur sind die 5 bis 55 am Ring nicht mehr wirklich zu lesen. Ansonsten :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    (und ist wirklich ein ED(and night)C, bin mittlerweile am 3ten Band angekommen, und sie läuft und läuft und läuft......

    Have you my go-stop over-meadow’d?.

  • .... an die Freunde der Traser H3 Uhren,
    ich habe im Marktplatz Angebote für die Type 6 und Code Blue eingestellt.


    Seht doch mal nach, sind nicht mehr viele da.


    Gruß
    Siegfried

    Einmal editiert, zuletzt von Oldwestleather ()

  • Ich trag schon seit Jahren garkeine Uhr mehr und hab mich schon so drann gewöhnt. Uhrzeit hat man eh überall irgendwo und am handgelenk stört sie mich.
    Aber wenn ich eine Uhr tragen würde, dann wäre es sicherlich eine von Tokyoflash . =)

  • Ich trage im Wechsel folgende Uhren :

    Citizen Aqua Promaster AL0004

    Casio G-Shock DW-6900 Men in Rusty Black Edition

    Festina Tourchrono 2008 in gelb

    Eine G-Shock Mudman in "tan" auch bekannt als G-Shock Stormtrooper ;)

  • Irgendwie fühle ich mich jetzt sicherer im Wald, seit ich die linke Hand immer hoch halte ;)


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ![media]

  • Das fand ich auch :thumbup: Mir jedenfalls gefällt meine KHS Dark Commander Titan Pro Operation Timer mit 1GBq ganz gut :)

  • Hier mal meine kleine Sammlung, Uhren werden immer passend zu Kleidung und Anlass ausgewählt,


    Jacques Lemans F5038


    Jacques Lemans F5011


    TIMEX T42351


    Fossil CH2530


    Fossil CH2489


    Fossil FS4384


    Hinzu kommen noch eine klassische Bergmann Uhr (ähnlich Model 1956 - aber rein in Schwarz) sowie ein Chronograph von Bridgestone (Gewinn aus F1 Gewinnspiel - Limitiert)


    Freu mich auf eure Kommentare.


    Gruß
    Daniel

  • Wollte auch mal was in die Runde schmeißen bevor hier was einschläft.
    Ich schwöre auf meine olle Sinn 157.
    Sinn_157.JPG


    Hab´mir die anno ´95 zur bestandenen Meister-Prüfung geschenkt :D
    Die trag ich im Wechsel mit ´ner 95er Rolex "GMT-Master II".Die kannste zwar im Dunkeln nicht ablesen,aber Schwamm drüber :blind: LRT.JPG
    Die Tissot hab ich gern zum Anzug,und wenig in der Woche an.Die Panerai nur noch selten,weil zu groß und zu schwer.

  • Ich würde zu Luminox raten, da die bis 200m wasserdicht sind und die HKS nur bis 30, afaik.
    Aber schau dir doch mal TaWatec-Uhren an. Auch nicht häßlich.

    Failure to prepare is preparing to fail!!

  • Mein heißgeliebter Luminox 1888 Field Chrono Alarm ist unlängst von zwei Neuerwerbungen abgelöst worden, die ich seitdem im Wechsel trage:



    Resco Patriot Watch mit braunem Zifferblatt und braunem Alligatorband.



    Resco Patriot Watch mit schwarzem Zifferblatt; meine hat im Gegensatz zum Foto ein schwarzes Alligatorband montiert.


    Für diejenigen, die die Uhr nicht kennen: Details gibts hier.




    .

    My ideal woman is a deaf, dumb and blind nymphomaniac whose father owns a chain of liquor stores
    (Oliver Reed)


    Tavannes-Logo-sw12klein.jpg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!