Arbeit: Keine. - Da geht die Zeit schneller rum
Privat Alltag: Casio A164WA-1VES
Privat feinerer Anlass: Ne blau/silberne Fossil welche ich mir damals vom ersten Azubi-Gehalt geholt habe.
Chris
Arbeit: Keine. - Da geht die Zeit schneller rum
Privat Alltag: Casio A164WA-1VES
Privat feinerer Anlass: Ne blau/silberne Fossil welche ich mir damals vom ersten Azubi-Gehalt geholt habe.
Chris
Neueste Anschaffung: IWC Aquatimer Automatic in Stahl. 1000 m Wasserdicht, innenliegender Bezel und sehr schlichter Look. Gangabweichung +1 sec/Tag. Ich liebe diese Uhr!!!
War so clever meine teuerste Uhr direkt nach der Ausbildung zu holen!
Der Zeitraum, wo man das volle Gehalt, als Taschengeld hat, weil man noch bei den Eltern gewohnt hat und
Mama einen noch bekocht hat!!
Trage meist Breitling Avenger M1 (sehr robust, hällt auch dem Alltag stand, wirkt durch das Titan auch nicht allzu auffällig!).
Außer auffer Arbeit, trage ich die billigste Casio (F-91W).
Die sind echt wasserdichter geworden. Als ich klein war, konnte man mit den Uhren nicht mal ausgiebig Hände waschen.
Mit der jetztigen bin ich in Afrika viermal ins Wasser gefallen (3 x Meer) und hab einmal unterm Wasserfall gestanden.
Bin beeindruckt, wieviel die aushält!!
Gruß,
der Dude
Trage fast immer ne Suunto X-Lander Military in schwarz. Eine der wenigen suuntos mit Metallgehäuse, Carbonboden und Mineralglas. Uhren mit plastikgehäusen und gläsern mag ich nicht...
Ich trage 24/7 meine SEIKO SkX007 .....
http://www.majhost.com/gallery/waspy/Watches/skx007.jpg
Hatte die sogar am Arm als ich ein Tresor zerlegt hab,Autowäsche mit Hochdruckreiniger , im See usw und die sieht noch aus wie neu!
Bin super zufrieden mit der Uhr, und leuchten tut die auch ordentlich .die Gangwerte sind Top
Ich finde Seiko wird eh unterschätzt , guggt euch mal deren firmenhistory an.
Ahja und wusstet ihr das SEIKO zu 100% Manufaktur ist?
Das is kein Scherz , die stellen sogar ihr eigenes Uhrenöl her .
Alles anzeigenMit der F 91 von Casio ist definitiv Vorsicht angemahnt :
http://i2.guns.ru/forums/icons…ctures/003813/3813479.jpg
http://en.wikipedia.org/wiki/C…#Claimed_use_in_terrorism
Wer will denn schon im Rasterprofil landen ? Kuba ist auch für Pauschaltouristen ganz nett ...
Uaaaahhh, wie geil!
Gut zu wissen, dann muß vor dem nächsten Flug der Bart ab!!!
Gruß,
der Dude
Die Mutter aller Survival Uhren
Diese sendet bei Aktivierung auf der Flugnotruf-Frequenz von 121,5 MHz mithilfe eines eingebauten Mikrosenders ein Emergency Signal über 48 Stunden.
Vorige Woche eingetroffen.
Eine CASIO G-Shock GW7900-1ER all black.
Very very steahlthy.......
LInk auf die Casio-Homepage: GW 7900-1ER
ZitatAlles anzeigenVorige Woche eingetroffen.
Eine CASIO G-Shock GW7900-1ER all black.
Very very steahlthy.......
Wenn schon stealthy dann richtig stealthy....
Wenn schon stealthy dann richtig stealthy....
Die hatte ich auch schon ins Auge gefasst - hab mich dann aber wegen der Hintergrundbeleuchtung und den minus 35% auf den Neupreis für die andere entschieden. Allein schon wegen Solar und Funk.
Ich trage privat wie im Dienst zur Zeit eine Sinn U2 S und bin sehr glücklich damit.
Sollte ich irgendwann im Lotto gewinnen wirds wohl eine Rolex Seadweller werden.
Viele Grüße!
Nachdem im oberen Beitrag nochmal die Rolex Sea Dweller als Objekt der Begierde erwähnt wird, hier noch ein paar Bildchen zum Thema.(Ich hab die SD extra aus Ihrem Muschelhäuschen geholt... )
Wie man(n) an der TagHeuer sieht, ist sie schon öfter beim Tauchen über Gebühr strapaziert worden. Braucht mal wieder einen Kundendienst mit Politur. Alltagsuhr ist aber die Casio.
Grüße
Flint
Hier meine beiden EDC Uhren, welche ich im lockeren Wechsel rumtrage:
1. Luminox 3051 BO Navy Seals Blackout natoband von divertec
2. German Army Watch (keine Ahnung wer dahinter steckt, die gleiche Uhr gabs aber mit vielen verschiedenen Namen) seit Jahren sehr zuverlässig, hat ein Seiko Quarz Werk und ist bis 50 bar dicht, verschraubte Krone, hat mal 199 DM gekostet.
Hier meine beiden EDC Uhren, welche ich im lockeren Wechsel rumtrage:
1. Luminox 3051 BO Navy Seals Blackout natoband von divertec
2. German Army Watch , seit Jahren sehr zuverlässig, hat ein Seiko Quarz Werk und ist bis 50 bar dicht, verschraubte Krone, hat mal 199 DM gekostet.
Ich finde das Paracord - Uhrband klasse, bin aber leider zu blöd, um eines zu fertigen. Gibt es da irgendwelche Anleiten speziell für die Uhr? Ansonsten zwei schöne Stücke.
Grüße
Flint
Ich finde das Paracord - Uhrband klasse, bin aber leider zu blöd, um eines zu fertigen. Gibt es da irgendwelche Anleiten speziell für die Uhr?
OT
Nach einiger Suche hab' ich's gerade wiedergefunden: Bei Stormdrane
Nach dieser Anleitung habe ich angefangen, hat aber ca. 10 Versuche gebraucht, bis das genau so war, wie es jetzt ist und vor allen auch gepasst hat
Dafür kann ich es jetzt und es geht relativ schnell zu knüpfen.
/OT
TERMITE hat das in der Makramee-Selbsthilfe-Gruppe für Männer gelernt :biggrin: Stephan - sei doch mal ehrlich! :lmfao:
:bibber: Du sollst nicht immer alles verraten :knueppel:
hey ich trage meistens eine casio edifice EFA-121D-1AVEF
läuft gut und geht richtig sieht schon etwas abgenutzt aus da ich sie jetzt seit 4 jahren trage davor wars ne ziemlich ganggenaue firebird automatik mit dem rolextypischen rot-blauen kranz.
http://www.findfindfound.com/hk/EFA121D-1A/EFA121D-1A-x.jpg
Bilder durch Link ersetzt (Stichwort: Copyright)
raban
TF Team
Neu im Stall: Tag Heuer Aquaracer Calibre S special edition (number 0341 / 2000)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!