Fortis Pilot Professional Chronograph (Referenz 597.22.141.3)
(Meine einzige Uhr und dadurch seit ich sie gekauft habe im Dauereinsatz)
(Meine einzige Uhr und dadurch seit ich sie gekauft habe im Dauereinsatz)
Zodiac Oceanaire Automatic ZO8001
..........und sobald meine Digi wieder Saft hat, gibts en Foto
...nachdem die Beschichtung meiner Poljot etwas leidet, bin ich nun zu Plastikweckern übergegangen. Sozusagen eine Sorglosuhr. Wasserdicht, Solar und Funk. eine Casio GW-3500. Bis jetzt sehr zufrieden. Auch dachte ich immer, dass so ein Plastikarmband untragbar wäre. Ich habe mich daran gewöhnt...
Greetz, Styrian
Ich hab nachdem mich meine KHS schwer enttäuscht hat lange nach ner schönen, guten und vor allem leistbaren Uhr gesucht. Gefallen hat mir immer die Luminox Atacama 1921....aber 500 bzw 600 Euro (je nach Band) für ne Uhr ist einfach nicht drinnen. G-Shocks sind zu überladen und der rest gefällt nicht.
Vor paar Tagen dann zufällig mal auf die Wenger Seite geschaut und da gleich paar tolle Uhren entdeckt. Bissal recherchiert und nächste Woche sollte ich meine Sea Force bekommen.
Bild ist geliehen:
hat alles was ich will. 20 Bar + Saphirglas. Das Band is ok, kann man ja gegebenenfalls austauschen. Sie ist zwar nicht ganz schwarz, aber das ist schon okay. Und von der Qualität her dürften die Wenger teile auch nicht so schlecht sein. Freu mich schon drauf. (ja ich weiß dass ding kann mit den meisten uhren hier nicht mithalten....mir gefällts trotzdem^^)
Sehr schönes Stück, mir haben die Fortis schon immer gefallen! Eine gestandene Größe im Fliegeruhrensegment und das zu wirklich fairen Preisen.
(Meine einzige Uhr und dadurch seit ich sie gekauft habe im Dauereinsatz
...HEYYYYY !!!! Die gleiche Junkers habe ich auch. Nur finde ich sie irgendwie nicht mehr...*verdammt*...allerdings hat bei mir die Beschichtung des Drehringes etwas mehr gelitten...
Greetz, Styrian
Also ich trage nur diese 3 Uhren:
(von links nach rechts)
- eine billige Casio Illuminator, habe ich vor 5 Jahren mal geschenkt bekommen
- eine Pulsar Modell keine Ahnung
- und eine 17 Jahre alte Casio G-Shock die ich von meinem Vater geschenkt bekommen habe, weil er die Uhrzeit nicht mehr lesen kann.
Hier ein Bild: https://www.dropbox.com/s/alieiwml5zw3v1j/P1000398.JPG
Wobei die Pulsar und G-Shock meine Liebsten sind. Die billige kommt nur selten mal mit.
Aber für Ende des Jahres ist eine Steinhart Ocean Vintage Military geplant .. mal sehen.
Gruß,
Mo
Aye,
Heute mal wieder mein ältestes und rarstes Pferd im Stall:
Breitling Navitimer 806 AOPA Bj.1958, mit Perllünette (125 St.), 1. Generation, Breitling-Nr. 910222
URL=http://imageshack.us/photo/my-images/4/navijet.jpg/][/URL]
Hab "nur" meine Luminox Recon Point Man. Ich liebe das Teil einfach und es passt überall dazu. Egal ob ich im Dienst mal in der Nacht die Zeit ablesen muss oder während des Tages; das Teil begleitet mich immer und es lässt sich immer Top ablesen. Ich liebe sie. (Bild is aus'm Netz, sieht aber in echt genau so toll aus!)
http://soldiersystems.net/blog…s/2011/06/Luminox-day.jpg
MFG Invictus
Neu im Wechsel mit all den anderen die
(Dank eines Forums Deal)
-----
Auf der Arbeit
-----
Und Zivil
Wenn ich mir durchlese wie viel Geld manch Einer hier am Handgelenk spazieren führt...
So wie ich mit meiner Uhr (=Gebruachgegenstand) umgehe würde mich wohl jede Bewegung paranoid machen.
Aber das braucht es bei einer Casio G-Shock AWG M100B-1AER ja nicht
Meine neuste...
Endlich eine lang ersehnte Suunto
Ich trage dieses Modell:
http://www.limatactics-shop.co…es-9082bo-limited-edition
Die blauen Tritium-Röhrchen leuchten einfach zu schön
Polar RS300
Entweder die Seiko Kinetic oder die Citizen Nighthawk.
Breitling Seawolf Avenger Chrono.
Ist 1000 Meter wasserdicht und der Chrono lässt sich dank patentiertem Elektromagnetimpuls auch in dieser Tiefe benutzen. So tief war ich zwar noch nie, in der Badewanne klappt es aber tadellos !!!
MfG
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!