Casio G-Shock Protection ganz in schwarz.
Was tragt/sammelt ihr eigentlich für Uhren?
-
-
-
Die hier und auch dort bezogen : http://www.woodland-tactical.d…diver-silikonarmband.html
allerdings nicht beschichtet und mit Stahlarmband. -
Bei der Hitze der letzten Tage Diese hier:
Okay. Lieber Licht anknipsen
Citizen Promaster mit analogem Tiefenmesser. Mein früherer Tauchcomputer Backup. Bild ist 1, 2 Jahre alt. Diesen Sommer hab ich sie auf ein Citizen Textilband umgerüstet. Die ideale Uhr bei diesem Wetter. Sehr robust sowieso und wenn einem die (Schweiß-) Soße unter der Uhr herausläuft, dann hat man nicht gleich das Gefühl sich eine feine Uhr zu versiffen. Kurz unter den Wasserhahn und fertig.
Grüße,
Stefan -
Lieblingsuhr
Gruß, Ben
-
Meine Lieblingsuhr, für mich natürlich die schönste Uhr die je gebaut wurde: IWC Ocean 2000.
-
Bald gesellt sich was neues dazu: https://sphotos-a-vie.xx.fbcdn…60184878_1507655318_n.jpg
Zitat:
Einladung zum Blind-Date mit Vintage VDB
Jetzt eine von nur 30 Mystery-Jubiläums-Uhren sichern!5 Jahre Vintage VDB - das sind 43.800 Stunden oder 2.628.000 Minuten schrauben, drehen, feilen, einstellen, eine Menge Geduldsproben bestehen und viel Freude haben. Wir sind zwar noch nicht „uralt“, aber alt genug, um zu wissen, dass das erste Jubiläum ausreichend Anlass bietet, seinen Kunden eine besondere Überraschung zu bieten. Und eine Überraschung bleibt es tatsächlich bis zum Schluss...
Vintage VDB arbeitet an einer exklusiven Kleinserie, bestehend aus einer limitierten Auflage von nur 30 Mystery-Jubiläums-Uhren. Mehr werden wir an dieser Stelle nicht verraten. Nur so viel:
alle Uhren werden aus dem gleichen Material bestehen,
Fragen zum Design der Uhr werden nicht beantwortet,
es werden keinen Wunschseriennummern vergeben und
wie gewohnt erwartet Euch ein außergewöhnlich Design. (Kaliber: Soprod A10, handmade Croco-Leder Armband mit eingraviertem persönlichem Namen, ein VDB Rubberstrap, original VDB Schließe
die Uhr wird in einer Lederbox und mit VDB Zertifikat geliefert...
Das Vintage VDB Jubiläumsausgabe wird Ende November Anfang Dezember ausgeliefert.
Prost! Und herzliche Grüße,
Das VDB Team
Das wird was feines. Den Jungs von VDB vertrau' ich blind.
-
-
Schöne Idee!
Nachdem ich schon mit der 2011 und jetzt zuletzt mit der 13 einfach nicht warm geworden bin, hab ich mir das verkniffen!
Gespannt bin ich trotzdem was da wieder raus kommt!Gruß, Ben
-
Fossil Herren-Armbanduhr Sport Chronograph Leder braun CH2565
Ist nicht wirklich ein Traum...aber da ich vom blanken Stahl der Uhrenunterseiten immer Pickel und Ausschlag bekomme, hab ich ne Uhr gesucht mit nem Lederarmband, dass auch unterm Gehäuse weitergeht.
Wenn da jemand Anregungen hat für so eine Uhr, wär ich offen dafür...die Fossil ist mir irgendwie peinlich und so extrem klobig...aber ohne Uhr bin ich nur ein halber Mensch. -
aber da ich vom blanken Stahl der Uhrenunterseiten immer Pickel und Ausschlag bekomme, hab ich ne Uhr gesucht mit nem Lederarmband, dass auch unterm Gehäuse weitergeht.
Klingt nach Allergie. Da könnte eine Titanuhr helfen.
-
Ich mag Seikos, normal waer ne 6105, aber die ist grade zu regulieren. die 6309 haengt im beweger, da sie noch zu neu ist. hatte ich die wahl 7200 oder SKX02, also die sumo
-
Was für einen Beweger hast du denn?
-
Sumo geht immer - auch bei mir aber wo ist dein Bild?
Gruß, Ben
-
-
ist doch Sommer, da darf etwas Farbe sein....
-
Was für einen Beweger hast du denn?
einfach so dingen von ebay, fuer die paar uhren reicht es. ist halt praktisch, bei automatikuhren, die keinen handaufzug haben.
-
die 6309 haengt im beweger, da sie noch zu neu ist.
:scratch:
Wie "im Beweger wegen zu neu"?Gruß Thomas
-
erstmal etwas einlaufen, damit ich sehe wie der gang ist.
-
Der Gang ist aber Lageabhängig. Deswegen gibt es eigene "Tragesimulatoren". Du wirst im Uhrenbeweger also nur eine ungefähre Größenordnung herausfinden. Die tatsächlichen Gangwerte erhältst Du am Arm.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!