Genau so ist es!
Und in einem mechanischen Uhrwerk muss und wird sich auch nichts "einlaufen".
Gruß Thomas
Genau so ist es!
Und in einem mechanischen Uhrwerk muss und wird sich auch nichts "einlaufen".
Gruß Thomas
Auch OT:
Ist ein Altruismus, den man sich bewußt leisten will.
Nur weil in einem Wort "Alt" vorkommt heißt es nicht, dass es sich auf etwas altes bezieht. Was du meinst ist Anachronismus. Damit hast du allerdings recht.
... und wenn die Menschheit in einem Porsche entstanden wäre, hätten wir das Rad nicht erfinden müssen...
... Ist, oder besser war Van Gogh ein Idiot der seine Zeit verschwendete, nur weil es mittlerweile Poster gibt?...
Warum sollte eine mechanische Uhr, bzw. das tragen einer solchen, ein Altruismus sein?
Ich persönlich trage nur mechanische Uhren. Hier geht es alleine schon um Bewunderung und Würdigung der Handwerkskunst.
Edith sagt: Er meint schon Altruismus. Ein Handeln, daß mehr Kosten als Nutzen nach sich zieht. Zutreffend ist es aber meiner Meinung nach trotzdem nicht.
Meine Lieblingsuhr, für mich natürlich die schönste Uhr die je gebaut wurde: IWC Ocean 2000.
Du meinst DIESE hier ? ? ?
Da gebe ich Dir Recht.
LG,
Michael
Fossil Herren-Armbanduhr Sport Chronograph Leder braun CH2565
Ist nicht wirklich ein Traum...aber da ich vom blanken Stahl der Uhrenunterseiten immer Pickel und Ausschlag bekomme, hab ich ne Uhr gesucht mit nem Lederarmband, dass auch unterm Gehäuse weitergeht.
Wenn da jemand Anregungen hat für so eine Uhr, wär ich offen dafür...die Fossil ist mir irgendwie peinlich und so extrem klobig...aber ohne Uhr bin ich nur ein halber Mensch.
Wenn Dir die Fossil-Uhr nicht gefällt, warum nimmst Du dann nicht - wie schon von einem anderen User erwähnt - eine Titanuhr oder ein "Bund Style" Armband (klick mich) und eine Uhr nach Wahl dazu?!
Hallo Michael
Ja, genau die. Sehr schönes Set!
LG
Nightvision
Hi,
Grade am Arm Doxa Auquaman Black Pvd.....
Gruß Chris.
Eine Garmin Fenix träge ich momentan sehr gerne. Sehr praktisch um Wegpunkte im Gelände aufzunehmen.Leider könnte die Batterielaufzeit bei GPS Nutzung etwas größer sein. Aufgeladen wird sie über USB Adapter
Gruß
Seth
KHS trag ich sehr gern!
Sinn - UXS / GSG 9
Fortis - B42
Luminox - Recon / Kommander
Suunto - X Lander Military
IWC OCEAN 2000.
Die Göttin!Das Maß der Dinge.Mit heutigen Taucheruhren nicht vergleichbar.
Ich bekomm immernoch nicht das Grinsen aus dem Gesicht,wenn ich Sie trage.
Bin glücklich.Danke.Und wech
Osmo.
:worthless:
Gruß Thomas
Nach einigen Jahren der Sammelleidenschaft, bin ich bei dieser schönen Uhr gelandet.
Für mich die perfekte Uhr
Gruß
Thomas
Kann dir dazu nur gratulieren Thomas!
Die schlichte Eleganz ist wahnsinn.
beste Grüße
Philipp
Und die Verarbeitung, sowie das Tragegefühl und Gang verhalten sind einfach klasse.
Hat sich jeder Cent gelohnt.
Ich glaub dir das auf's Wort!
Glückwunsch zu dem klasse Teil, endlich mal einer der die Sub ohne diese Datumswarze auf dem Glas nimmt .
Hehehe...
Datumswarze...
Thomas: Trotz meines ausgelebten SeikoProspexFetisches herzlichen Glückwunsch zu der tollen Submariner!
Danke.....,
hatte auch schon eine Seiko Sumo.
Tolle Uhr, mit sehr gutem Werk und unschlagbarer Preis
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!