Was tragt/sammelt ihr eigentlich für Uhren?

  • Verletzt hast Du die Rechte dessen, dem das ursprünglich von Dir verlinkte Bild gehört. Da Du als Quelle "Google" angegeben hattest, hast Du definitv keine Rechte am betreffenden Bild.

    In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

    Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

  • Dann ist mir wohl dabei ein Fehler unterlaufen :huh:


    Denn wie Du sehen kannst, sind die letzten beiden Bilder vor dem gleichen( meinem) PC entstanden. Oder hatte ich noch ein weiteres Foto gepostet, welches Du gelöscht hast ?
    Sollte dies wirklich so sein, dann bitte ich um Entschuldignug...wird nicht wieder vorkommen ;)


    Gruß Matthias

  • TT Tissot Black


    sie hat alles was ich draußen brauche, aber ein schwach punkt hat sie Radioaktive Leuschtstäbe.


    Bild oh man wo ist die Camera................

  • Sehr geile Sammlung Günni :thumbup: . Die Fortis und die Pam sind klasse. Ich bin auch ein kleiner Uhrenfreak. Nachdem ich der Meinung bin 20 G- Shocks sind genug bin ich nun bei den Seiko Divern gelandet :D
    Mal gespannt wo das noch hin führt 8)
    Gruss Patrick

    Gott liebt die Infanterie

  • Ich habe seit über 5 Jahren nun die Liminox 3051.
    Nachdem das Gummiband nicht so haltbar ist, habe ich mir nun selbst eins gebaut.
    Hatte nach einem Sturz ein gesprungenes Glas, was aber anstandslos repariert wurde.


    SC_9701.JPG

  • Sehr schön Elric. GG DD geht immer.
    Und gar nicht mal so untaktisch. Wasserfest, gut ablesbar, zuverlässig und weltweit als Zahlungsmittel verwendbar.

  • Mal hochgeholt für den heutigen Neuzugang:


    Casio GD-120CM-5ER






    Aufgrund meiner jahrelangen "Zerschrotungs-Quote" hab ich ja über zig Jahre gar keine Armbanduhr getragen und erst in den letzten Jahren wieder zurück dazu gefunden. Selbst gekauft hab ich aber weiterhin nur sehr günstige Modelle, so daß eine Fortsetzung der Zeitanzeige-Ausrottung nicht allzu schmerzlich gewesen wäre....Da war die Seiko Military mit Absicht schon das teuerste Modell im Bestand, sonst nur Uhren wie der Casio-"Terroristenwecker" oder was aus dem Supermarkt...


    Jetzt meinte meine Süße aber, ich müsse - passend zu den A-TACS- und Kongo-Tarnklamotten - sowas auch als Uhr haben, und hat mir die G-Shock geschenkt :)

  • Gratuliere zur Uhr! Die Casios haben ihren ganz eigenen Charme :D

    In God We Trust, All Others We Monitor

  • Eigentlich ist mir das Ding natürlich zu modern. Aber zugegeben: Der Look gefällt mir ausgezeichnet, und er passt eben auch zu meinen Klamotten :)


    Die ganzen Funktionen werde ich eh nie verstehen oder verwenden und auch nicht brauchen...
    Für mich wichtiger: Die Casios sind bei noch vernünftigem Preis (oder sogar auch zum Spottpreis wie bei meinem "Terrorwecker" FW-91) wirklich robust und damit "micha-tauglich".
    Eine alte F-91W hab ich mal in einer Schublade wiedergefunden, das Ding hatte auch schon mal ne Hauptwäsche mit-überlebt und lief danach mit immer noch der ersten Batterie mindestens 8 Jahre!



    Sehr gut bewährt hat sich auch die


    Casio MRW 200HB-1BVEF




    Auch die für vergleichsweise sehr kleines Geld. Da wäre eben auch ein Zerschroten notfalls zu verschmerzen, bislang wehren sich die toughen Casios aber durchaus erfolgreich :)

    Einmal editiert, zuletzt von Micha M. ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!