Was tragt/sammelt ihr eigentlich für Uhren?
-
-
Täglich: Breitling Navitimer
ansonsten: MTM - Blackhawk und Suunto X10 Tac. -
Blancpain Aqualung mit Großdatum für die Arbeit. Suunto für die Freizeit/Sport. Ich liebäugle aber schon seit langem mit einer Sinn...
-
Citizen Automatik Taucheruhr
Traser H3
und einen traum habe ich mir auch erfüllt:
bitte das bild anders und mit quellenangabe verlinken (ladezeit ist zu hoch) oder ein eigenes foto nehmen ! JAG
Fortis B42 Black Titan Chrono...
-
Seit einiger Zeit diese hier:
[gallery]2275[/gallery]
Citizen Skyhawk AT in schwarz.
Das (für mich) fast perfekte Zeiteisen.
Wenn diese Uhr jetzt noch Tritium-Zeiger und Stundenmarkierungen hätte, wäre sie ganz perfekt. -
Seit einigen Tagen die hier:
http://www.s226074957.online.d…aff57f143fd1394523b8c5f04
Ein super Review (nicht von mir) zu der Uhr gibt´s hier - hoffe der Link geht in Ordnung ..
http://www.watchlounge.com/wbb…-neu-die-laco-einsatzuhr/
Hatte das Glück, daß bei meiner ein Boden aus einer ehemals limitierten Serie mit der Nummer "100 of 250" montiert wurde - hat jetzt zwar keinen "Mehr"-Wert, aber so kleine Abweichungen gefallen mir ...
Gruß, C.
-
auch eine sehr schöne Uhr die Laco.
seit kurz vor Weihnachten weicht mir diese Uhr nicht mehr vom Arm.
Stowa Prodiver
-
-
EXODOS und FrankH: Schöne STOWAs, die ihr hier zeigt ... die kommen ja genau so wie meine LACO aus Pforzheim und haben sogar das gleiche ETA-Werk verbaut! Habe gerade im Katalog der Fa STOWA geschmökert, als ich mir dachte, die Fliegeruhr von denen kommt mir bekannt vor. Offensichtlich war STOWA genauso wie LACO und noch drei andere deutsche Hersteller die offiziellen Lieferanten für die Luftwaffe im WK II /(Fliegeruhr Baumuster A und B) ... ich lerne täglich!
Gruß, C.
-
EXODOS und FrankH: Schöne STOWAs, die ihr hier zeigt ... die kommen ja genau so wie meine LACO aus Pforzheim......
Gruß, C.
Stimmt ,
und da ich nicht weit von Stowa weg wohne habe ich noch ein paar weitere Uhren der Marke
-
-
Ich trag diese taktische Taschenuhr. Sie ist mechanisch und schon ca. 25 Jahre alt!
gruß blackhawk
-
Ich muss hier nochmal einen fetten Dank an JAG aussprechen!
Mit einer Stopuhr verhält es sich wie mit einem EDC Messer. Hat mans einmal, will man es nicht mehr missen.
Hier beim Wasseraufbereiten während der letzten Etappe meines Wintertrips:
-
Ich trage einen Festina TourChrono 2007 in taktisch - schwarz mit Gummi/ Kevlar Armban und Carbon - Einlagen. Schöne, solide Uhr!
[gallery]2377[/gallery] -
Seit 2000 trage ich eine Fortis Spacematic Eco als EDC-Uhr, beim Wandern, Touren und Mountainbiken.
Super zuverlässig und hat mich noch nie im Stich gelassen. -
Ich muss hier nochmal einen fetten Dank an JAG aussprechen!
Mit einer Stopuhr verhält es sich wie mit einem EDC Messer. Hat mans einmal, will man es nicht mehr missen.
Hier beim Wasseraufbereiten während der letzten Etappe meines Wintertrips:
hast ne tolle uhr das natoband passt bei dir schon besser als das metallband. die astronauten haben ja auch ein ähnliches band in verwendung.
-
Zur Zeit: SMW Millicurie
Dabei war ein Lederarmband, das hab ich durch ein Natoband ersetzt.
H3 Elemente Stunden- und Minutenzeiger sowie 1-11 blau, 12 orange
unten die zweite Zeitzone -
Wahlweise eine Casio G-Shock oder eine 50Teuro-Taucheruhr von Globaltrottel. Klingt peinlich -ist aber so. Und beide tun ihren Dienst klaglos . Mein Leben hin in den letzten Jahren auch nicht von irgendwelchen Kommandounternehmen-mit-streng-geheim-und-Uhrenvergleich ab :oops: .
Winni
-
Nach etlichen Jahren G-Shock Fetischismus bin ich jetzt meiner Citizen Promaster Automatic Diver NY0040-09EEverfallen. Automatikuhr,Analog, Datumsanzeige, Lünette, Kunstsstoffband mit verstärkten Federstegen und Nyloneinlagen. Mehr nicht. Aber auch nicht weniger. Einfach (und) toll.
-
hast ne tolle uhr das natoband passt bei dir schon besser als das metallband. die astronauten haben ja auch ein ähnliches band in verwendung.
Merci
Jepp - mit dem Band komm ich bestens klar - kein Schweiss, einfach und robust
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!