Was tragt/sammelt ihr eigentlich für Uhren?
-
-
Servus!
Nicht taktiscg, aber ÜBERALL einsetzbar.
Grüße! -
Top die geht immer!
Gruß
Harald -
Ich hab' inzwischen einige Casio G-Shock in Rotation, wobei ich möglichst darauf achte, dass sie soweit wie möglich wartungsfrei sind, also Solar und Funk. Ergänzt werden die durch eine KHS Shooter, weil ich unbedingt mal eine Uhr mit Tritium wollte.
Seit Jahren tanze ich um eine Sinn herum, konnte mich aber noch nicht durchringen, so viel Geld dafür hinzulegen.
Eigentlich würde es zu meiner Persönlichkeit besser passen, ich würde mir eine Smartwatch zulegen, aber unser lieber sleepless hat es ja erfolgreich geschafft, mich mit dem Uhrenvirus anzustecken.
-
Zitat
Ich hab' inzwischen einige Casio G-Shock in Rotation, wobei ich möglichst darauf achte, dass sie soweit wie möglich wartungsfrei sind, also Solar und Funk. Ergänzt werden die durch eine KHS Shooter, weil ich unbedingt mal eine Uhr mit Tritium wollte.
Seit Jahren tanze ich um eine Sinn herum, konnte mich aber noch nicht durchringen, so viel Geld dafür hinzulegen.
Eigentlich würde es zu meiner Persönlichkeit besser passen, ich würde mir eine Smartwatch zulegen, aber unser lieber sleepless hat es ja erfolgreich geschafft, mich mit dem Uhrenvirus anzustecken.
Seit letztem Jahr habe ich jetzt meine Garmin und seitdem hatte ich die Daily Watch Sinn U2 gerade mal 10 Tage am Handgelenk. Vorher dagegen jeden Tag. Von daher hol dir gleich eine smarte Watch. Ich hätte vorher auch nie gedacht, dass die Garmin die U2 komplett ersetzt, war eingentlich nur für den Sport gedacht.
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
Zur Zeit eine von diesen:
k-DSC00425.JPG k-DSC00426.JPG k-DSC00428.JPG k-DSC00430.JPG -
Von daher hol dir gleich eine smarte Watch
Ich hab' am anderen Handgelenk einen Fitness Tracker von Garmin, der mir die wichtigsten Funktionen einer Smartwatch bietet. Mehr wäre zwar schön, aber aktuell bin ich zufrieden mit dem Kompromiss.
-
Was es so alles gibt....:)
Auf meinen kann man sehen, wie spät es ungefähr ist...
Seiko Military im heutigen Spazier-EDC
-
-
Also ich trage am liebsten meine Luminox oder meine Preatorian
Greaz Klaus
-
Nachdem Uffpasser & Co. mich ja im Chat dann mit unermüdlicher Verführung mit der Zeit doch noch ein wenig bezüglich Uhren angefixt haben (ich hab 20 Jahre keine Armbanduhr getragen, nicht mal als Einsatzleiter....), hab ich mir ja mit der Zeit jetzt doch wieder mehrere zugelegt, glücklicherweise alles im rustikal-erschwinglichen Bereich.
Zuletzt wars dann eine schwarze Vostok Komandirskie K-35, die mir ausgesprochen gut gefällt und oft getragen wird....
Da ichs aber bekanntlich Ton in Ton mag und doch häufiger Grünzeug oder grünbunte Camo-Plünnen anhab, sollte auch ne grüne Vostok her :)....Die kam heute an, mit leicht anderer Lünette und ner separaten Sekundenanzeige statt Zentralsekunde....
Ist ne schöne Alternative zur schlankeren Seiko Military -
k-DSC00470.JPG
Plastikbomber mit Zahnspange -
-
Das Design ist im Grunde von 1983 aber mit modernerer Technik wie Funk und Solar.
-
-
Seit gute 18 ( :scratch: ?) Jahren mein Stolz.
Funksolar Uhr und das Datum ist auch immer richtig.
Nenne sie liebevoll meine Bahnhofsuhr.
Leider kein Saphirglas und Titan. -
k-DSC00470.JPG
Plastikbomber mit ZahnspangeTop die habe ich auch und freu mich auf meine zweite G-SHOCK eine Rangeman B1000-1ER
Dauert um die 8 Wochen aber wenn es klappt habe ich 20% Rabatt -
Uh, die neue Rangeman ist sicher ein Traum. Ich hab' den Vorgänger und freu' mich jedesmal, wenn ich sie mir umschnall'.
-
Ja bin auch gespannt.
Eigentlich wollte ich keine Uhr die ein Handy mehr oder weniger voraussetz, kann aber nicht aus meiner Haut. Wenigstens ist sie keine Smartwatch, die wurde nämlich wegrationalisiert -
Auf die neue Rangeman bin ich auch ganz scharf!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!