Daywalker, Du bist ein lebenserfahrener und gescheiter Bursche und wunderst Dich, daß es keine Begeisterungsstürme gibt, wenn Du ein T-Bone-Steak im Veganer-Forum postest??
Mit einer alten Rolex Mil Sub hättest Du hier viele entzückt oder mit ner Omega Seamaster.
Die sagen ja sogar mir was, und das ist nicht mein Interessenschwerpunkt
Die hier gönnen wir Dir alle von Herzen, die meisten können sich aber - völlig absehbar - trotz der bewunderungswürdigen Verarbeitung und Qualität einfach für so ein Dekor nicht begeistern.
Das heißt nicht, daß wir Dir hier was unterstellen in Richtung Prolls....mit meiner beruflichen Erfahrung wären da noch ganz andere "typische Zielgruppen" naheliegend gewesen, "meinen" Clanchefs würde sowas z.B. passend zu ihren AMGs oder Maseratis mit goldfarbener Sonderlackierung auch sehr gut gefallen.
Aber das unterstellt hier keiner
Jeder Jeck ist anders, da darf man unter Striderholics hier auch ein William Henry präsentieren.
Aber der Ton hier ist auch humorvoll-grob so "unter Männern", gerade weil wir einander hier ja meist schätzen.
Da hätte ich persönlich bissigere Kommentare erwartet
Wenn "anders herum" die Shirogorov-Gemeinde bei meinen Melitas und NOKS "Augenkrebs bekommt", kann und muß ich damit ja auch leben und tue mich leicht damit.