...sehr unterschiedlich was an den Arm kommt....IMG_20160729_130554.jpg oder IMG-20141117-WA0001.jpg und sehr skuril das ganze mit Nixie Röhren...nixie.jpg
Was tragt/sammelt ihr eigentlich für Uhren?
-
-
...seit ich die hab, bin ich eigentlich nicht mehr auf der Suche.
Sinn U2 S
...wenn mir das mit Messern doch auch bloss mal gelänge...
Beste Grüße,
Andy -
-
Da musst Du Dir aber recht herzlich danken!!
Glückwunsch Rolf!
-
Die Steeldive SD 1975 "Marinemaster" ist derzeit wirklich mein Favorit, noch vor den Vostoks......
Vor allem schätze ich die ausgezeichnete Ablesbarkeit auch bei schlechtem Licht, wenig Zeit, in der Nacht....
Hier ist kein weiteres Licht drauf, also nicht irgendwie frontal angestrahlt, nur vorher am Abend mal "aufgeladen" durch Anstrahlen mit ner stärkeren TaLa. -
Eine Hamilton Khaki Field Automatic 40mm mit 80h Gangreserve.
-
-
Ich möchte auch mal schnell zwei meiner Uhren zeigen. Sammeln tue ich die nicht, habe momentan insgesamt nur drei Uhren.
Die erste ist eine Seiko Prospex SRPA75K1, hier getragen am original Lederband.
Die zweite ist meine eierlegende Wollmilchsau, eine Citizen Promaster As4030-59E.
Hier getragen an einem zweiteiligen Canvasband. (ab Werk ist ein Titan-Gliederarmband verbaut.)
Diese Uhr hat weitere Uhren bis dato überflüssig gemacht.
Titan, Saphirglas, Funk, Solar, gute Leuchtmasse, ordentlich wasserdicht. -
Deine Uhren gefallen mir beide sehr gut!
Wertig und funktional, speziell die Landmaster spricht mich total an!
Die muss ich mir irgendwann mal aus der Nähe ansehen.
-
Dank Pätte fand eine "Steinhart Nav B 44 vintage Titan A-Muster" auch den Weg zu mir.
Ich bin wirklich hin und weg. Eine schlichte Schönheit sondersgleichen, imho.
(Auf dem Bild stand der Minutenzeiger über dem der Stunde, ist nicht abgefallen ) -
Dank Pätte fand eine "Steinhart Nav B 44 vintage Titan A-Muster" auch den Weg zu mir.
Klasse, Glückwunsch !
Man fragt sich, warum Steinhart das Modell eingestellt hat - die sind wirklich schön.Btw: Das Foto ist mal richtig geil !!!
-
Glückwunsch Danky, ganz feines Teil!
Ich bin wirklich hin und wegNein, ich hab‘ meine noch!
Ich war nur der Flügelmann beim Aufspüren. :buds:
-
Auf dem Bild stand der Minutenzeiger über dem der Stunde, ist nicht abgefallenDie Zeiger standen also in Konjunktion... :coffee:
Sehr schöne Uhr. Pätte's gefiel mir ja schon gut - aber Deine, die ist ja noch vieel schöner...
Beste Grüße,
Andy -
Schöne Uhr, Danky!
Ich finde auch die Gangwerte bei den Steinhart Uhren äusserst passabel.@ Troll: wirklich eingestellt??? Das wäre in der Tat sehr bedauerlich, die Optik ist wirklich klasse.
Oder gab es da evtl. "Probleme" wegen der STOWA Flieger Vintage? -
Ich danke Euch!
Steinhart hat noch so eine ähnliche in der Größe, auch Titan.
Kostet aber das 3,5 fache... mit Handaufzug, Sichtboden und ohne Vintage.Laco hat viel Vintage-Flieger, aber kein Titan.
-
Die Vintage Titan ist seit (glaube) 2018 eingestellt.
Es gibt noch eine Titan Serie mit umgebautem Unitas-Werk, die ist aber nicht so hübsch. Dafür aber, wie DerKomtur schon sagt, viel teurer.
Das liegt halt an dem Werk und dem Aufwand daran.Ich bin ebenfalls mit der „billigen“ glücklich! :hi5:
-
Meine recht neue Bronze Uhr (Steeldive mit custom Ziffernblatt) hat gestern noch ein neues Lederband von MansArea bekommen, glänzt nun in der Sonne und wartet auf schönste Patina.
-
-
hehe, ist das späte UFO bei Dir gelandet?!
Ja genau
Das Warten mit der verrückten Truppe, bei der auf jeden ernst gemeinten Beitrag erst mal drei mit Augenzwinkern folgten, hat direkt Spaß gemacht. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!