Nach Ausflügen ans Leder- und Nato-Band bekam die Zeno-Watch Basel heute eine neues Kautschuk-Band: Das "Arched" von Zeigr.
Gerade erst montiert, aber trägt sich toll. Bin sehr zufrieden.
Nach Ausflügen ans Leder- und Nato-Band bekam die Zeno-Watch Basel heute eine neues Kautschuk-Band: Das "Arched" von Zeigr.
Gerade erst montiert, aber trägt sich toll. Bin sehr zufrieden.
Ein schönes Stück. Echte 24-Stunden-Anzeigen (also keinen zusätzlichen Stundenzeiger zum normalen Zifferblatt) begeistern mich immer wieder. Leider ist die Auswahl am Markt da sehr schmal, aber irgendwann...
Momentan dauerhaft die Solar-Tuna an nem Zulu von miro. IMG_20220813_171601_823.jpg
Ich war so begeistert vom Kautschuk-Band "Arched" von Zeigr, dass ich es mir auch noch in blau für die Bronze-Steeldive holen musste.
Hier ja letztens häufiger erwähnt, bei mir nach einer Empfehlung eines kundigen Freundes auch im Bestand und Gebrauch und nun im Urlaub täglich am Arm: Citizen EcoDrive...
Umgezogen auf Zulu-Band, rundum zufrieden!
Die Gruppo Gamma Vanguard
Die Gruppo Gamma Vanguard hat mich gestern tatsächlich dazu inspiriert, etwas Abwechslung aus dem Bankschließfach zu holen.
@Hermandez:
Auch schön!
Auch wenn es nur ein Abklatsch von der Gruppo Gamma ist.
Hallo Hernandez,
schöne Explorer. Für mich durch das weiße Zifferblatt „die Sommeruhr“. Hebe ich mir damals leider nicht geholt. Viel Spaß damit.
Bernd
Hier unverändert:
Man, only the goood stuff!!! :1st:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!