Was tragt/sammelt ihr eigentlich für Uhren?
-
-
Seit Freitag am Arm:
Gruppo Gamma Peacemaker in Bronze:WristShot.jpg
Mit ETA 2824-2-Werk unter einem Saphirglasboden, das auf Chronometer-Niveau eingeregelt ist. Trägt sich gut und gefällt selbst meiner Frau (zum Glück an meinem Arm)!
Munter bleiben,
Tobse!
-
-
-
Sieht gut aus, waer mir aber zu umstaendlich abzulesen
-
Würde mich persönlich in den Wahnsinn treiben, aber cool aussehen tut es auf jeden Fall
Was für ein Modell ist das denn?
-
Die korrekte Modellbezeichnung kenne ich gar nicht. Die Uhr hab ich auch schon einige Jahre und das Armband ist nicht mehr original.
Such einfach nach OI The One Binary.
-
-
LÄuchtet
-
Dabei heißt das doch "loichtet" !
-
EBEND DRUM!!
-
LÄuchtet
Lasst ihn in Ruhe.
Der Mann hat genug durchgemacht!
-
Aloha,
mal zwei Fragen an die Fraktion derer die ihre Uhren an der Innenseite ihres Handgelenkes tragen: welchen Mehrwert hat das für euch? Und zerschlägt/zerkratzt man sich damit das Zeiteisen nicht noch schneller?
Beste Grüße
Michael a.k.a. mikio
-
Also wenn ich die Uhr mal auf die Innenseite drehe dann nur, um Messer UND Uhr aufs Bild zu bekommen.
-
Also wenn ich die Uhr mal auf die Innenseite drehe dann nur, um Messer UND Uhr aufs Bild zu bekommen.
Bei mir exakt genau so.
-
Auf die Idee wäre ich ernsthaft nie gekommen.
-
Begleitet mich seit Jahresanfang, meine erste MT-G:
Ich bin ja sonst nicht so der Bling- Typ, aber die hatte es mir angetan. Ich hatte beim Bestellen zwar befürchtet, daß sie in real nicht mit den Website-Fotos mithalten kann, aber die Befürchtung hat sich nicht mal ansatzweise bewahrheitet.
-
-
Seit gestern eine Hamilton Khaki X-Wind.
Am Dienstag in Roermond im Outlet gesehen, aber da hatte ich keine Zeit mehr. Dann ist sie mir nicht mehr aus dem Kopf gegangen.
Noch ein bißchen gegoogelt und recherchiert, und gestern nochmal hingefahren (175 km eine Strecke) und gekauft, zu einem sehr guten Preis.
Ist halt genau mein Beuteschema und besetzt bei mir die Nische, in die auch die Sinn 717 gepaßt hätte, zu der ich mich aber irgendwie nicht durchringen konnte.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!