Aktuell hatte ich mal wieder Lust auf die massive Tauchmeister.
Die Seiko Arnie war die letzten Wochen aber auch mal ein paar Tage am Handgelenk.
Aktuell hatte ich mal wieder Lust auf die massive Tauchmeister.
Die Seiko Arnie war die letzten Wochen aber auch mal ein paar Tage am Handgelenk.
Ich bin immer noch geil auf Seiko zur Zeit. Im Speziellen auf die Arnie und die Turtle. Beide konnte ich vintage nicht im NOS-Zustand ergattern. Deshalb freue ich mich über die deutlich verbesserten Reissues von Seiko wie ein kleines Kind.
Ich mag dein Armband. 😊👍🏼
Im Urlaub war die Mudmaster am Arm - sicher nicht die schlechteste Wahl bei Wasser und Sand.
Und das Zifferblatt ist nur fürs Foto auf der Innenseite, damit ich das Bier nicht verschütte.
die GWG-1000 ist eine hübsche Uhr.
Leider nur scheinstabil
Bei 3 Modellen immer die Lugs gebrochen die aus Plastik sind. Damit ist das Gehäuse im Arsch- Soviel Ärger hatte ich mit keiner G
Cooles Ding. Jetzt hast Du neben Messergeschmack auch noch Dein eigenes Uhrenlabel. 👍
LOL ja, hat mir ein Kollege aus dem Uhrforum gebaut. Vostok amphibia, Krone auf links, und handaufzug
Absolutes Unikat, cooler Wecker. 👍
Sinn U 50 DSIMG_1252.jpg
A
Eine sehr schöne Sinn, noch limitiert dazu.
Ich habe seit 13 Jahren einen U1 und daher kann ich sagen das die Uhren absolut robust und alltagstauglich sind.
Die Tegiment-Beschichtung ist überaus kratztest, sodass das Schmuckstück sehr lange schön aussehen wird.
Viel Spaß damit. 👍
Danke! Ich hatte eine U1, aber die war für mein Kinderhandgelenk zu groß. Die U 50 ist wie für mich gemacht und die Farbkombi triggert mich total. Ich bin happy.
Kleinen Abstecher am letzten Wochenende gemacht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!