Daypack - TT Mission vs. MP Condor vs. 5.11 Rush vs?

• Ich organisiert einfach weniger, weil entweder ich habs am Körper(Jacke/Smock oder Hose) bzw. es liegt im Rucksack weil ich es irgendwann mal brauche oder brauchen kann.
    Oder ich pack die Teile in Unterteilungen ein, z.B. unterschiedlich kleine und große Packsäcke

Wie gesagt solltest du es brauchen dann muss der Rucksack auch so aufgebaut sein.
    Meiner Erfahrung hat man meist Zeit was zu suchen, wenns klein is ist es meist in etwas größerem verpack um es leichter zu finden.

„Ein freier, denkender Mensch bleibt nicht da stehen, wo der Zufall ihn hinstößt;
    oder wenn er bleibt, so bleibt er aus Gründen, aus Wahl des Bessern. “

• Ich weiß was du meinst - letztendlich ist das schon richtig, aber da ich das Ding auch als "Ziviles" EDC mitverwenden möchte ist eine Adminpouchmöglichkeit vorne kombiniert mit entsprechendem Inhalt und eine sinnvolle unterteilung für verschiedene tätigkeiten im Hauptabteil für mich wichtig. klar wenn ich fullgeared herumlaufe ist der Rucksack zu 90% "Storage" und nicht Zugriffswichtig. Auch wenn es sicher auch da elemente gibt die ich am liebsten in einem gesonderten Front und oder Sidepack habe :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!