Die neue TAD Gear Homepage und TAD Gear News

  • tad is ja ok ...auch weil die die sachen bei patagonia machen lassen


    ich hab zb. eine arcteryx(so ein scheiss name...verschreib ich immer :knueppel: ) Softshell in MC abgegriffen
    für 257euro ink versand aus D.
    muss sagen das was sie nicht aushält dafür wäre der preis von 500dolla schon viel zu viel gewesen.


    leider rennt mittlerweile schon fast jeder mit TAD rum, und sowas sieht man. naja womöglich
    nur die leute aus dem forum und dem MF....dann sind es ned soviel...btw


    wie war das jetzt mit der zahlung bei TAD


    werd da wohl nix bestellen...aber nur das ich weis was sie rum spinnen

    „Ein freier, denkender Mensch bleibt nicht da stehen, wo der Zufall ihn hinstößt;
    oder wenn er bleibt, so bleibt er aus Gründen, aus Wahl des Bessern. “

  • Wie es aussieht wird die TAD Homepage im Laufe dieser Woche wieder funktionstüchtig sein. Auf der Homepage werden außerdem neue Produkte (die neue FAST Pack Version steht an) und ein Dankeschön Rabbatt für Kunden, die TAD nach bzw. trotz des Serverhacks noch unterstützen:


    Hier das Statement:


  • So... es geht weiter mit TAD News:


    Patrick hat gerade ein ziemlich langes Post im USN geschrieben, in dem er noch einmal auf die Ereignisse der vergangenen Wochen eingeht. Im Großen und Ganzen ist es eine Entschuldigung, dass dies alles passiert ist, ein Dankeschön an alle treuen Kunden und ein Update, was alles im Moment passiert.


    Hier der Link für diejenigen mit USN Account:


    http://www.usualsuspect.net/forums/showthread.php?t=450199


    Für diejenigen, die nicht im USN aktiv sind poste ich wieder einige Zitate:



    Anscheinend soll die Homepage wieder frühestens ab Mittwoch, bzw. spätestens bis Freitag wieder zu benützen sein. Außerdem sind ein paar neue Features dazu gekommen. Mit der neuen Homepage soll man bei Bedarf nur als Gast einkaufen können, ohne das sensible Daten gespeichert werden. Kreditkarten Daten werden in weiterer Folge nur noch solange gespeichert, wie sie für die Transaktion benötigt werden.


    Des weiteren wird es einen Rabatt geben - genauere Deatails werden dann noch gepostet. Hier nun der Rest:


    Zitat

    the day our new site opens we are offering a 15% discount on your next entire order on any item(s), any brand. you can use this one time discount all the way up until January 1, 2010. this is my personal thank you for coming back and giving us the opportunity to be of service to you again. this is a great chance to pick up that extra color in your favorite tad gear style, that custom knife which might have been out of reach, gifts for any one still on your shopping list, or just any gear and kit you're missing from your line up.


    you can shop online or in our store, shop online as a guest without any saved customer info, you can re-register, all CC transactions will be pre-screened by authorize.net (for anyone who would care to look them up), CC info will be live only as long as it is necessary to process the transaction, then permanently eliminated from the website server, and paypal will soon be integrated an optional form of payment at check out.


    So das war wieder mal ein kleines Update für euch...


    lowendd out

  • So weiter gehts.... Man kann über die Seite ist zwar noch nicht einkaufen, aber die ersten neuen Produkte wurden schon hochgeladen. Darunter das neue TAD Fast Pack, neue Leder Jacken und Titan tools


    Auch zum Discount gibt es Neuigkeiten:


    Zitat

    To all of our customers:
    As we get closer to having our website up and running, and with the holiday rush upon us, we would like to extend a 15% DISCOUNT, THANKYOU15 is the code, to all returning customers starting at 10:30am PST tomorrow December the 3rd. We encourage you to call in and place your orders starting tomorrow, we will be standing by to serve you. The two numbers set aside for phone orders are (415)520-3220 and (415)520-3221, if you do not get through please keep trying and we will do our best to get to each and everyone one of you. This is a one time discount which we will use on your first returning order and it will apply to all items within said order. The discount cannot be combined with other discounts and or sales. This is an incredible opportunity to get that custom knife or specialty items for yourself or loved ones this holiday season. This will run until January 01, 2010 so take advantage of the discount. We encourage all customers to re-register once the site is live and this discount is a thank you for your past/present and future business. We are working long hours to ensure your confidence is priority number one. Thank you for your support and we look forward to serving you.


    Der Preis vom neuen Fast Pack hat es in sich.... Ich frag mich jetzt nur, ob die alte Version, die es noch bei operator.fi gibt ein wenig billiger wird. Wohl eher nicht :D

  • Kunden aus Übersee (z.B. wir) können großenteils nach wie vor nicht über die TAD-Heimseite bestellen, da es offensichtlich noch Probleme mit dem AVS der Kreditkarten gibt.

    Nenn mich nicht Schatz, wenn du mich Scheiße findest

  • Laut USN soll man in solchen Fällen seine Bestellung per E-Mail schicken. Hab ich heut getan; mal sehen ... :hmmm:

    My ideal woman is a deaf, dumb and blind nymphomaniac whose father owns a chain of liquor stores
    (Oliver Reed)


    Tavannes-Logo-sw12klein.jpg

  • Also, bei TAD Gear geht jetzt auch Kreditkarte.
    Ich bin auch mal gespannt wie schnell deren Expressversand ist, für über 60$ sollten es bis Weihnachten schon da sein. :knueppel:

  • Also, bei TAD Gear geht jetzt auch Kreditkarte.
    Ich bin auch mal gespannt wie schnell deren Expressversand ist, für über 60$ sollten es bis Weihnachten schon da sein. :knueppel:


    Oha da bin ich ja mal gespannt ob das Express was schafft.
    Die Versandkosten waren bei mir bisher nie weit unter 40$. Insofern ist das ja kein großer Unterschied mehr. Das standard UPS dauerte immer so 6-9 Tage sobald TAD es dann losgeschickt hatte. Das losschicken selbst dauerte aber meist schon eine Woche und momentan ist sicher extrem viel zu tun.


    Ich drücke dir die Daumen, aber ich glaube die Chancen stehen schlecht :bibber:

    Nenn mich nicht Schatz, wenn du mich Scheiße findest

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!