Die neue TAD Gear Homepage und TAD Gear News

  • Soo wieder mal Zeit für ein paar Neuigkeiten, auch wenn ich momentan eher eine Hass/Liebe zu diesen Amis hege:


    Zitat

    We are pleased to announce that our exciting new Fall collection has just landed in our warehouse. In preparation for our new website and Fall product launch, we will be temporarily closing our San Francisco retail store and website beginning Monday, August 30, 2010 at 9:00 AM PST. We will launch our new website and re-open our San Francisco retail store on Wednesday, September 1, 2010.


    Please note that orders will not be taken during our two day closure, which includes phone, email and web orders. All orders placed prior to the website closure will be processed and shipped as usual. Customer support will be available for general inquiries during this time.


    Kurze Zusammenfassung:


    Von Montag 30.8. bis Mittwoch 1.9. ist das Ladengeschäft und der Webstore geschlossen. Die Herbstkollektion ist anscheinend endlich eingetroffen und alles wird aktualisiert.


    Interessant wird es insofern, weil die lang angekündigte CORE Linie bei den Rucksäcken dabei sein müsste. Auch bei den Jacken müsste sich einiges tun, Mal schaun, was im Endeffekt passieren wird. Die Fanboys im USN schlagen jedenfalls schon Purzelbäume. :D


    Bin ich froh, dass ich momentan abgebrannt bin.

  • Ich muss den Brei hier mal aufwärmen..... :D


    Hat jemand auf der neuen Homepage bestellt?
    Klappt das jetzt mit dem Bestellen und dem Zahlen?


    Lasst mal eure Erfahrungen hören... (lesen)...


    Vorab danke...... :)

    Wir werden nicht bezahlt um fair zu kämpfen, wir werden bezahlt um zu gewinnen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!