small Sebenza Holster

  • Brauche ein schönes Custom Holster für mein Small Sebenza weiss einer wo ich so etwas herbekomme, ?( ohne das ich mein Messer irgend wo einschicken muss :)

  • Servus Tony,


    definiere bitte "Custom Holster". Der Begriff sagt ja eigentlich dass es sich um eine individuelle Anfertigung handelt. Das steht dann irgendwie im Konflikt mit "nirgendwo hinschicken".


    Lederholster müssen an das Messer angepasst werden. Es sei denn, der Macher hat auch ein Small Sebenza und kann das dafür nehmen. Ansonsten wird Dein Messer wohl reisen müssen.


    Viele Grüße,
    Stefan

  • Ein lederholster soll es sein nichts besonderes eingentlich ein offenes holster gerne auch vertical oder horizontal tragbar ?(

  • Ganz besonders wenn Du erwägst das Holster auch quer am Gürtel zu tragen, muss es perfekt angepasst werden. Sonst ist die Gefahr des Verlierens zu groß. Vielleicht findest Du ja im Raum Berlin jemanden der Lederholster anfertigt. Dann kannst Du Dein Sebenza zum Anpassen hinbringen und wieder abholen, wenn Dir Versand zu riskant ist.


    So etwas wie hier muss angepasst werden und das Messer muss zum Macher. Dafür sitzt es dann auch "schmatzend", läßt sich leicht herausziehen und sitzt trotzdem fest drin:


  • Hey Tony,


    frag doch mal bei Michel ( Lederschmiede Untermain )
    Nach!
    Er ist hier Forenpartner und hat zur Zeit sehr schöne Neue Holster in die auch das small Sebenza passen sollte.
    Falls nicht baut er Dir ganz sicher das perfekte Holster nach deinen Wünschen!
    Bei Fragen einfach per PM bei mir melden.


    Gruß CedricP

  • Sehr schönes Holster Dawalker@ wo hast du das machen lassen ? Den Untermein habe ich schon Angeschrieben hat bist jetzt noch nicht geantwortet und aus USA möchte ich nicht bestellen das wär mir zu teuer .

  • Tacticalforum Verhaltenskodex





    Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

  • Moin,


    meinst Du genau so ein nassgeformtes Holster, oder kann es auch ein universelleres sein?


    Wie auch immer, als Berliner empfehle ich Dir die Zeugmeisterey:
    http://www.zeugmeisterey.de/


    Florian stellt sowohl universell nutzbare Hüllen und Etuis her, als auch maßgeschneiderte Hüllen. Und da kannst DU hingehen, ohne dass Dein armes Messer allein im kalten Paket liegen muss. 8)

  • Heja tony36



    Daumen hoch für Maik :thumbup: , der ist super. Kann in nur empfehlen, tolle Qualität.



    Gruss


    suomi70

    „Wenn du Frieden willst, redest du nicht mit deinen Freunden. Du redest mit deinen Feinden.“

  • UND :loser


    Support your TF Partners :thumbup:

    Tacticalforum Verhaltenskodex





    Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!