Finde keine Jacke in Kryptek Typhon...Weiss jemand was?

• Hey Loide,

mich hat ja Camo die letzten zig Jahre überhaupt nicht mehr interessiert ... Aber Kryptek Typhon fixt mich unheimlich an :thumbup:
    Hab mir mittlerweile die Finger wund gegoogelt nach einer Jacke oder nem Smock...
    Allerdings sind die einzigen Exemplare nach ewiger Bilder nachverfolgung nicht erhältlich???
    Woran liegt das und hat jemand nen Tip oder ne Quelle wo ich das tolle Zeug kriegen kann?
    Danke im Vorraus! :thumbup:

LG

Nehme mir eine Auszeit vom TF

• Merci! Hatte ich allerdings auch schon gefunden..außer dem Gunfightershirt und ein paar Basecaps gibt's irgendwie nix ;(
    Hatte mir eher ne vollwertige Jacke vorgestellt..auch mit Kapuze, genügend Taschen etc..

• Da hab ich nur zwei Probleme damit...äh, nein drei.
    Erstens braucht man da ja irgendne komische kreditkarten Sache...
    Zweitens Ist's der freundliche Chinese..
    Drittens wollte ich eher was qualitativ einigermaßen hochwertiges und ungiftigeres :biggrin:

Finde nur ich das Zeug so geil? Oder warum gibt's das nicht von ufpro etc...?? ;(

Aber trotzdem danke..falls da wirklich keine Alternative auftaucht muss vielleicht wirklich was aus Drachenland ran

• Ganz einfach:

Es gibt neben den derzeit regulär ausgegebenen Tarnmustern (Flecktarn, CCE, Multicam etc/uvm) noch mehrere kommerzielle Muster (PenCott, Kryptek, A-TACS und auch Multicam; andere wie Roggenwolf einmal nur am Rande erwähnt).

Die letztgenannten Muster gibt es jeweils in 2-4 verschiedenen Farbvarianten, Kryptek sogar noch mehr. Die Firmen am Markt sind also derzeit absolut verunsichert, welches Muster verwendet werden soll. Niemand will auf rießigen Stückzahlen unverkäuflicher Ware sitzen, weil der jährliche Fashioncamo Trend von einer neuen Farbvariation abgelöst wurde.

Es kommt also einmal der marktspezifische Faktor ins Spiel und dann noch der Qualitäts und Nachschubfaktur. Bei den letzten beiden hatte Kryptek massive Probleme.

Insofern wundert es mich nicht, dass man hier nicht soviele Produkte in Kryptek findet.

Vielleicht kommt demnächst einmal etwas von Helikon. Ausgestellt wird ja ständig etwas. Leo Köhler wird sich jedenfalls zurückhalten, eben weil sie die Camo Trends kritisch sehen und Uf Pro wird sicherlich auch nicht bei Kryptek einsteigen, weil ihre Abnehmer zu ganz anderen Mustern und Farben tendieren.

Kryptek ist nur in den USA ganz groß, dort aber auch nur mithilfe von Vertx. Such mal nach den Jacken von SORD oder Platatac. Wenn das alles keinen Erfolg mit sich bringt, such dir einen guten Schneider und bestell dir den Typhon Stoff bei Tacticaltrim.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!