KA-BAR MSM Knife 001

• Die inländische Bestellung ist nach Porto und Steuern eindeutig die günstigere Option.

Hab vorhin die Bestätigung von MSM bekommen, daß der Einzel-Frachtkostenanteil 38 Bucks beträgt, dann ist man locker bei nem Hunni nach Steuern...

Frank, besten Dank für Deine Mühe! :)

• @ der Lichtschalter
    Schaust du #10 und 20 und mein Avatar.

Ohne Ziel ist jeder Schuss ein Treffer.
    Es gibt Tage da wirst du mit dem Kopfschütteln einfach nicht fertig.

• Dass der Shop hier schon genannt wurde, war mir bekannt. Ich wollte nur auf das aktuelle Angebot hinweisen: 57 € kostet das Teil da im Moment :)

"Having a suitable light is analogous to being able to change the weather."
    --- Andy Stanford, Fight at Night

• @ Lichtschalter.................kannst DU das Teil für 57,-€ bestellen, bei mir wird der Preis ohne Rabatt angezeigt !???

Oder muß ich da noch irgendwo einen Rabatt Code eingeben ???

Kann das BITTE nochmal wer anders testen !?

VERITAS VOS LIBERABIT

• Sorry Volcano, soweit war ich noch nicht. Bin gerade erst heimgekommen und hatte das unterwegs nur kurz gesehen und wollte es mitteilen...

• Ich hab das Messer dort für 57 Euro gekauft, bzw. von meinen Eltern gesponsert bekommen.

Mit Versand waren es auch erst Ü80 Euro.
    Bezahlt, die Hotline angerufen und ohne Probleme die Differenz er statt bekommen.

P.S. Lichtschalter wenn du schon durch andere (mich - im Bilder eurer letzten Anschaffung Thread) auf eine Aktion aufmerksam wirst, darfst Du sie ruhig im Eingangspost erwähnen. ;)

ACD

2 Mal editiert, zuletzt von ProHunter ()

• ACD also bitte nochmal für kleine Doofe Volcanonis, muß ich jetzt also erst für die 75,99€ und danach die Hotleine anrufe und bekomme dann die diferenz rückertattet oder WIE soll Ich das jetzt verstehn !????

VERITAS VOS LIBERABIT

• Ganz ehrlich "easy shopping" geht anders, vor einer halben Stunde wollte ich das Messer noch bestellen......................jetzt will ich nur noch ein Bier ! :prost:

VERITAS VOS LIBERABIT

• Hab ich mir auch gerade gedacht. Aber die sind ja jedenfalls nicht die ersten, die nach einer Umstellung des Shop-Systems Probleme damit haben :rolleyes:

• P.S. Demian, wenn du schon durch andere (mich - im Bilder eurer letzten Anschaffung Thread) auf eine Aktion aufmerksam wirst, darfst Du sie ruhig im Eingangspost erwähnen. ;)

Wow, kleinlich sind wir ja gar nicht. Es ist gleich das erste Suchergebnis wenn man es in Google eingibt.

Old man yells at cloud.

• Nur die Ruhe - er hat ja Recht (wir hatten uns auch per privater Nachricht darüber unterhalten) und es ist alles gut :buds:

• Hab auch was bestellt und das gleiche Problem, das die Preise im Warenkorb nicht gestimmt hatten. Ein kurzer Anruf, das Problem geschildert. 10 Minuten später eine Nachricht per Whatsapp bekommen, das alles wieder funktionieren sollte.
    Und das tat es. :thumbup:
    Danke für die schnelle Lösung, falls man hier mitliest.
    Gruß, Seele

"Diejenigen, die für ein wenig vorübergehende Sicherheit grundlegende Freiheiten aufgeben, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit." (Benjamin Franklin)

• Tatsächlich: Jetzt werden die Preise auch bei den Artikeln und im Warenkorb korrekt angezeigt . Danke dir!

Edit: Ich hab gerade erfolgreich ein paar Sachen bestellt :)

Einmal editiert, zuletzt von derLichtschalter ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!