Mein MSM Gear ist vorhin angekommen. Von mir gibt es für den Shop also definitiv eine Empfehlung. Gefühlt sind die Preise dort höher als andernorts (insbesondere bei Forenpartnern mit guten Rabatten), aber die 25%-Aktion für MSM ist im Moment jedenfalls top
KA-BAR MSM Knife 001
-
-
Jup, am Sonntag bestellt und am Dienstag wir es da.
Klare Empfehlung für den Shop.Grüße von der Schwäbischen Alb
Jörg -
Hallo Jörg,
dann haben wir zwei ja wenigstens ein gleiches Messer
Gruß
Frank -
-
Mich flasht die Scheide mehr als vom Izula.
Die Molle-Clips sind allerdings nicht so mein Fall.
Grüße,
ACD
-
Die Scheide geht so, und wie ACD schon sagt habe ich auch keine Molle dran. Ich habe ein TecLock rangebastelt.
-
Das Messer kommt bei mir Morgen mit auf Tour. Mal gucken wie es sich schlägt.
ACD
-
Wie hast Du das Tek Lok dran gebastelt, Frank?
Da musst ja bohren oder?@ACD
Bin mal gespannt. Bitte um einen kleinen Bericht. Muss ja nicht gleich ein Review sein.Grüße von der Alb
Jörg -
Muss man nicht unbedingt, wenn die Passungen nicht stimmen, läßt sich so etwas auch mit 2 kleinen Kabelbindern sehr fest miteinander verbinden....
-
Viel zu einfach, Micha
Wieso komme ich nie auf so einfache Ideen?
Liegt wohl an meinem Beruf, da muss immer alles kompliziert sein.Danke für den Tipp.
Grüße von der Schwäbischen Alb
Jörg -
Jörg, das kommt davon weil du nach mm arbeitest, cm ist kein Maß auf dem Bau.
-
Diese kleinen schwarzen Kabelbinder sind eine meiner liebsten "Allzweckwaffen" Ich hab tatsächlich immer ein paar davon in der Einsatztasche. Man kann damit wunderbar Messer oder andere Ausrüstung sehr flach an Koppel, MOLLE-Träger usw. anschlaufen, übrigens auch deutlich flacher als mit einem TekLok.
Nachdem das Befestigen der neuen Kydexe für meine Bastinellis (mit TekLok-Passungen) an Blackhawk-Paddles ansonsten auch zur Bastelarbeit oder zum Kraftakt geworden wäre, hab ich da auch mit den kleinen Kabelbindern festgezurrt...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!