Mal ein paar Kleinigkeiten für unseren CedricP

• Hallo zusammen,
    vor einiger Zeit hatte ich Besuch von unserem CedricP und wir haben nett geplaudert und Kaffeesche getrunken.Dabei haben wir auch ein paar kleinere Lederbasteleien für ihn besprochen und nun sind sie endlich fertig und ich hoffe sie gefallen ihm und Euch.

1. ein Schneidenschutz für ein ColdSteel Tomahawk
    2.ein Gürtellaschensystem für seine bereits vorhandene TKU
    3. eine Scheide für seinen handgem.Perser

Viel Spass mit den Bildern und Dir lieber Cedric beim benutzen.
    LG Michel

DSC02633.jpg DSC02634.jpg DSC02635.jpg DSC02636.jpg DSC02637.jpg

• Moin
    Die Punzierungen sind für MEINEN Geschmack etwas too much,aber sonst Saubere Arbeit Michel :buds:

Gruß Wulfher

Lieber im Sumpf Übernachten,als über Nacht Versumpfen :D

• :sensation: Wieder mal ganz großes Kino von dir mein Freund ! :thumbup:

Die Punzierungen find ich bei den Messer sehr geil, alleine bei dem Schneidenschutz der Axt hätte ich sie weggelassen, aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache. ;)

LG Mario

VERITAS VOS LIBERABIT

• Hey Michel,

den Besuch bei Dir fand ich echt super!
    Ich hoffe ich schaff es bald wieder vorbei zu kommen.
    Zu den Lederscheiden.... Was soll ich sagen....
    Einfach der HAMMER :thumbup:
    Gefallen ist wirklich untertrieben! Der Schneidenschutz des Hawk ist vermutlich mehr wert als das Hawk, aber da muss ich dann eben noch was edleres dazu bauen lassen :D
    Bin schon sehr gespannt auf das Paket :)

Danke Danke Danke
    war sicher nicht das letzte mal, dass ich was bei Dir gekauft hab :)

Gruß CedricP

• Hallo zusammen,danke Euch.Freut mich daß es gefällt :)
    Ja ich weis Punzierungen sind immer Geschmacksache...aber das war ja vorher auch bissi mim lieben Cedric abgeklärt ;)
    Und ja cedric,war echt ein cooler Nachmittag mit Dir...gerne jederzeit sofort wieder....einzigst ein Kritikpunkt....DU ISST und TRINKST als GAST zuwenig ,da konnte ich meine FEEDERNEIGUNG garnicht ausleben :shrug: :shrug: :rofl: :rofl: :rofl: :skmask: :skmask: :grillmeister: :burgers: :prost:

LG Michel

• Oh man peinlich :S ich dachte ich hab hier noch was geantwortet.
    Ich denke das mit dem Essen und Trinken bekomm ich beim nächsten Mal hin :D
    Jetzt zu den Lederscheiden.... natürlich sind Sie schon lange angekommen und natürlich auch in Gebrauch...
    Also Sie schützen die Messer.. Oder besser gesagt mich vor den scharfen Schneiden :D
    und Sie sehen noch viel besser aus als auf den Bildern!
    Davon konnten sich ja viele von Euch auf dem TF- Treffen an der Rhön überzeugen.
    Bild reich ich die Tage dann auch nochmal nach ;)

Danke Dir nochmal Michel :thumbup:

LG Cedric

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!