Die Kydex ist zwar sauber gemacht, allerdings misstraue ich ihr irgendwie.... Die Spitze ist nicht gesichert und genau am Klingenbauch sind keine Öhsen mehr platziert sind. Was für einen Grund hat das?? Theoretisch wäre der Weg des Messers durch die Kydex genau gerade durch bzw. in Richtung Schneide......
Sonst sieht das alles sehr sauber und gut gemacht aus, das Griffmaterial ist eben Geschmackssache..... mach weiter so
Die Kydex sieht nur so aus weil ich mal was neues ausprobieren wollte. Einfach mal ein etwas anderes Design. Nun von der Sicherung her, das Messer sitzt schon sicher in der Kydex. Das das Messer nach vorne durchbrechen könnte, hätte ich jetzt nicht wirklich in Betracht gezogen, wenn ich ehrlich bin. Macht mir aber auch nicht wirklich Kopfschmerzen, da müsste man schon die Nieten von der kompletten Kydex trennen Vielen Dank für das Feedback
Gruß
AccuBond
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen