Chestrig für 7,62x39 Ak.....

• Ich suche eine Chestrig was streng der funktion folgt als in meinem Fall keine Komplette rig / Plattenträger Combo sondern einfach ein Rig - was kosequent an die Ak762 Mags angepasst ist - kann mit festen Pouche a 2 sein , sehr gerne auch Modular mit PASSENDEN Taschen.....
    Nur finde ich mich in dem wannabee Airsoftdjungel nicht zurecht.Was von den minimalist Rigs zu halten ist weiß ich nicht .....

Anwendung ist Schießbahn. Muss halt mind 4 Aufnehmen besser 8 mags ----Qualität und Funktion vor airsoft atacs Schic !
    Welches würdet Ihr nehmen??????

By a route obscure and lonely,
    Haunted by ill angels only....

• Geht es dir um Schnellzugriff oder können es auch geschlossene Taschen sein?

Gibt ja nen Haufen Möglichkeiten heutzutage...

Man card revoked if you don't firmly grip my hand when you shake it. (You're excused if you're under 8.) Also, if you shake too long, I will get very annoyed with you...

• Kauf dir Taco's von HSGI. Da passt alles rein und du kannst sie auch mal für was anderes nutzen. Ansonsten der Vorschlag von David:-)

In God We Trust, All Others We Monitor

• Hhahahah das ChiChom Rig bringt mich zum grinsen------das Teil vom Optics Planet sagt mir zu -werd ich mir gönnen danke!
    Scheint nicht zu fett aufzutragen !

By the way ist der Helsinki shop auch eine gute Quelle scheint mir - Daanke für den Link !

Einmal editiert, zuletzt von Orval ()

• So ich habe einen netten Draht zu Arktis bekommen. Ich hatte während meiner BW Zeit ein " so called" Rig von Arktis -recht hochwertig in FT aber nicht so wie das M170 sondern nur velcro.... ohne Arktis Hinweise oder einnäher-war äußerst praktikabel....
    http://www.google.de/imgres?im…0&ndsp=59&ved=0CCcQrQMwAg

So ein Teil in Coyote: frist 9 Ak 30er plus Karm in den Flanken - die Kartentasche sollte man nur für Karten nutzen ...anderes drückt durch

77 gute englische Pfund ext VAt/shippment so für 110 €uro hab ich es hier werd es in coyote nehmen.....

http://www.google.de/imgres?im…0&ndsp=59&ved=0CCQQrQMwAQ

Einmal editiert, zuletzt von Orval ()

• Ein Klassiker :thumbup: aus den 1990igern
    Na mach dann Fotos am Mann ;) mit Wumme versteht sich :love: :whistling:

„Ein freier, denkender Mensch bleibt nicht da stehen, wo der Zufall ihn hinstößt;
    oder wenn er bleibt, so bleibt er aus Gründen, aus Wahl des Bessern. “

• von den Finn hab ich das SAD und das Voodoo rig bestellt so um 80Euro plus shipping. Bei Arktis scheint es fast auf 4 Monate rauszulaufen ...mhhhhhh bin vertimmt ein bisschen - wie gesagt ist einanderes ---die alten waren im Detail anders....hat ich ja in FT von Silvermanns in den 90zig

• ja mist die sind weg deshalb auch der Kauf der sadf rigs die gehen auch zur neige - sind die guten und kein nachbau! modulares kram gibt es an jeder ecke ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!