Als ich gerade eben ein weiteres Review hier im TF online gestellt habe, habe ich mir gerade gedacht, dass ich einmal meinen Dank an alle TFler aussprechen möchte, die neben meiner Wenigkeit sich noch die Mühe machen, ihre Zeit hin und wieder für ein Review zu opfern. Alleine im Review Bereich sind 691 Themen mit über 10000 Beiträgen; bei den Video Reviews sind es 223 Themen - ich denke, das sagt schon einiges aus.
Gerade für ein Forum wie dem TF ist es wichtig, dass es Leute wie euch gibt, die Sachen ausgraben, vorstellen und damit Anderen die Möglichkeit geben, sich einen besseren Eindruck über ein Messer, einen Rucksack, eine Tasche oder sonstwas zu machen.
Vor allem in letzter Zeit hat sich hier ein harter Kern gebildet und es freut mich wirklich, dass ich nicht der Einzige bin, der sich die Zeit nimmt. Auch wenn ich es nicht schaffe, jedes Review zu lesen und zu kommentieren, finde ich es wirklich super und möchte das auch hiermit zum Ausdruck bringen. Also vielen Dank und macht bitte so weiter! Ich fände es auch schön, wenn sich mehr trauen würden etwas vorzustellen, auch wenn es nur wenige Zeilen sind - es müssen nicht immer 10-20 Fotos und 5 Textseiten sein.
LowEndD - over and out!