Benchmade 761

• Hallo Zusammen!

Ich bin gerade über das BM 761 gestolpert...

Es ist kein klassischer Flipper, die Klinge ist aber kugelgelagert und lässt sich offenbar über den Daumenpin wie über einen Flipperhebel aufflippern...kurzum mein Interesse ist geweckt, obwohl ich meine Sammlung eigentlich komplett auf Flipper beschränkt habe...;)

Hatte das 761 schon jemand in der Hand und kann mir etwas zu der Funktion sagen?

• Das hier hast Du gelesen: Dreizeiler über das 761er

Hab es auch hier und finde es klasse. Super Design, flippt sehr gut. Man muss halt den Pin quasi "aufschnippen". Dann rauscht es dank der Kugellager auf.
    Ansonsten kann ich Frank nur zustimmen, Design sehr modern, super Handlage und Größe, möchte meines nicht mehr missen.

• Danke für den Hinweis! Das hatte ich noch nicht gelesen, bekam ich auch nicht als Suchergebnis angezeigt...

Ich denke ich werde es mir auch zulegen.
    Darf man fragen, wo ihr Eure Exemplare erworben habt?
    Bei knives&tools liegt es bei über 400€, das ist mir dann doch etwas zu viele für ein BM außerhalb der gold class...

• polizeibedarf.ch 298.-€

mir gefällt aber an dem Folder nicht das die Lockbar oben ne Kante hat, was Benchmade auch schon beim MPR gemacht hat nur das das einfedern begrenzt ist.... naja

Benchmade,ZeroTolerance,PohlForce,Hinderer,Spyderco,Hogue,Flytanium,SwissBianco

Einmal editiert, zuletzt von Forcetrek ()

• Man muss auch bedenken dass das 761 kein umsetzbaren Clip hat was mich aber nicht stören würde.

Benchmade,ZeroTolerance,PohlForce,Hinderer,Spyderco,Hogue,Flytanium,SwissBianco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!