• Hi,


    Ich bin zufällig auf TacPack gestossen und hab' jetzt erst bemerkt, dass er ja schon FoPa ist. :blind:


    Jedenfalls hab' ich mir testweise mal einen Dump Pouch bestellt, um etwas Ordnung in meinen Direct Action Foxtrot zu bringen. Von der Option, die Dump Pouches (ich versteh zwar unter einem Dump Pouch was anderes, aber egal) massanfertigen zu lassen dann noch das verwendete Tarnmuster zu wählen finde ich wirklich super, vor allem zu dem Preis. Ich seh schon, da werden noch ein paar als Einlage für diverse Rucksäcke, Smocktaschen, etc. fällig.


    Die Verarbeitung geht für mich voll ok. Für eine Tasche, die ja selber wieder in einer anderen Tasche ist, brauch ich keine 4-fach Nähte oder riesige Reissverschlüsse, das würde alles nur unnötig teuer und schwer machen. Der Reissverschluss ist auch ein YKK.
    tacpack.jpg
    Sollte sich in der nächsten Zeit wider erwarten noch ein Problem damit ergeben, werde ich hier nochmal berichten, aber der Ersteindruck ist schon mal sehr gut. Genau das, was ich haben wollte. Weiter so!


    Schöne Grüsse,
    Thomas

  • Hey Thomas!


    Nettes Teil - suche auch schon länger nach einer Möglichkeit meine Sachen zu ordnen. Am liebsten hätte ich für den Kleinkram ähnliche Taschen wie du sie hier zeigst und für die größeren Dinge (wie im Rucksack) lieber Trenntaschen mit Sichtfenster. Bin am überlegen diese selbst zu machen, damit ich auch die Gänze des Rucksacks ausnützen kann.

    Ich bin zufällig auf TacPack gestossen und hab' jetzt erst bemerkt, dass er ja schon FoPa ist.

    was genau meinst du?


    Grüße
    Mario

  • Hi!


    Ich versteh' Deine Frage jetzt nicht ganz. Ich hab' mir die Tasche bei TacPack bestellt ohne zu bemerken, dass er ja schon Forenpartner hier ist. Ich hab' ihn zufällig auf anderem Wege gefunden und wollte ihm noch vorschlagen, sich doch mal hier zu registrieren, dabei ist da ja schon längst erledigt.


    Ich kann sie momentan nur empfehlen, diese kleinen Taschen. TacPack baut die auch nach Deinen Wünschen in Grösse, Farbe / Tarnmuster, etc. Ein Sichtfenster einzubauen sollte wohl auch gehen.


    Ich kann mir schon vorstellen, dass man, Geschick, KnowHow und Material vorausgesetzt, sowas auch selbst machen kann, aber für mich wäre das eigentlich keine Option. Bei dem Preis- / Leistungsverhältnis lasse ich mir die lieber machen.


    Schöne Grüsse,
    Thomas

  • Hey Thomas!


    Habe nur die Aussage mit dem "FoPa" nicht ganz verstanden und war neugierig. War nichts bestimmtes ;)


    Ja manchmal ist es klüger die "Sachen" anfertigen zu lassen. Jedoch bin ich da selbst ziemlich strebsam und da probier ich auch gern mal einige Dinge aus und somit werd ich mich, wenn ich dann endlich Zeit finde, an meinen "Rucksack" machen und mal schauen was da an Ideen umsetzbar ist.


    Grüße
    Mario

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!