Hi,
Ich bin zufällig auf TacPack gestossen und hab' jetzt erst bemerkt, dass er ja schon FoPa ist. :blind:
Jedenfalls hab' ich mir testweise mal einen Dump Pouch bestellt, um etwas Ordnung in meinen Direct Action Foxtrot zu bringen. Von der Option, die Dump Pouches (ich versteh zwar unter einem Dump Pouch was anderes, aber egal) massanfertigen zu lassen dann noch das verwendete Tarnmuster zu wählen finde ich wirklich super, vor allem zu dem Preis. Ich seh schon, da werden noch ein paar als Einlage für diverse Rucksäcke, Smocktaschen, etc. fällig.
Die Verarbeitung geht für mich voll ok. Für eine Tasche, die ja selber wieder in einer anderen Tasche ist, brauch ich keine 4-fach Nähte oder riesige Reissverschlüsse, das würde alles nur unnötig teuer und schwer machen. Der Reissverschluss ist auch ein YKK.
tacpack.jpg
Sollte sich in der nächsten Zeit wider erwarten noch ein Problem damit ergeben, werde ich hier nochmal berichten, aber der Ersteindruck ist schon mal sehr gut. Genau das, was ich haben wollte. Weiter so!
Schöne Grüsse,
Thomas