Vorschlag TF (Jubiläums) Ring

  • Das Problem ist nur, dass man da rund 350-400? für Silber investierten muss. Was bei größer Stückzahl drin ist kann ich nicht abschätzen, aber wirklich billig wird es wohl nicht. Ich glaube eher nicht dass sich da viele Teilnehmer finden.

    Wie kommst Du darauf, dass Silber so teuer ist?
    So weit ich im Bilde bin, ist der Rohstoffpreis für einen Ring nicht sonderlich hoch, die Verarbeitbarkeit ist natürlich wunderbar.

  • Das schöne daran ist ja - sofern GD das machen würde, das erst einmal eine Vorlage aus so ner Knete gefertigt wird.
    Dann kommt die Gußform etc. Und dann kann man auch abschätzen was es kosten wird.
    Aber wie gesagt, wir brauchen uns hier und jetzt noch keinen Kopf über "eventuelle" Kosten zu machen.

  • Ich für meinen Teil finde die Idee sehr gut, der Ring sollte nur nicht zu martialisch ausfallen, ansonsten wäre er für mich im Alltag nicht tragbar.

  • Richtig, Ich hab bei der Frage was ich bezüglich Gravur gemeint habe einfach nur ein entsprechendes Google Suche Ergebnis gepostet.
    Ab besten fände ich persönlich es natürlich, wenn ein FoPa das ganze umsetzten könnte.


    Messing oder Bronze wäre auch nett.


    Es wäre lässig, wenn die TFler einander daran erkennen könnten, aber der Ring sollte auch nicht so aufdringlich sein, daß er andere abschreckt.

    Einmal editiert, zuletzt von chili77 ()

  • Ich glaube Chribo wollte euch mit



    Zur gegebenen Zeit kann man das mal ansteuern.
    Derzeit gibt es allerdings viel zu viele offene Baustellen :S



    sagen, dass es, auch wenn ihr jetzt gerne einen Ring hättet, momentan keine Aktion geben wrid....

    Mfg Andreas




    Ist das Spiel vorbei, landen Bauer und König in der selben Kiste.

  • Kein Problem, wenn es jetzt noch nicht umgesetzt wird. Das ändert aber nichts daran Meinungen darüber auszutauschen.
    Wenn wir die Idee dann mal umsetzten wollen haben wir schon eine gewisse Vorstellung und auch Leute die sich dafür interessieren.


    LG
    Peter

  • Moin moin,


    es gab doch schon mal TF Skulls von GD.
    Kann man das nicht mit dem Ring, den es von GD gab , kombinieren?


    Beste Grüße
    Gordon

    T.I.T.A.N # 0289 / Kopportunist # 1977

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!